Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
4555

Person of Interest

USA, 2011–2016

Person of Interest
Serienticker
  • Platz 8744555 Fans
  • Serienwertung5 182604.66von 258 Stimmeneigene: –
206

Mr. und Mrs. Reese

(High Road)
Folgeninhalt
Graham Wyler führt mit seiner Familie ein unauffälliges Leben in einem New Yorker Vorort. Reese versucht mehr über ihn herauszufinden, stellt aber bald fest, dass seine üblichen Überwachungsmethoden in der Vorstadt nicht funktionieren. Daher kauft Finch das Haus gegenüber der Wylers, in das Reese einziehen soll. Doch um wirklich unverdächtig agieren zu können, braucht Reese noch eine "Ehefrau" und bittet daher Zoe, ihm bei dem Fall zu assistieren. Finch findet indessen heraus, dass der echte Graham Wyler 1997 gestorben ist und sie es in Wahrheit mit Lloyd Pruitt zu tun haben einem ehemaligen Safeknacker, den jetzt seine Vergangenheit einzuholen droht....
(ATV)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Bild: © Courtesy of Warner Brothers
  • Zoe Morgan (Paige Turco) und Reese (Jim Caviezel)
    Zoe Morgan (Paige Turco) und Reese (Jim Caviezel)
    Bild: © PLURIMEDIA (Warner Bros)
  • Reese (Jim Caviezel)
    Reese (Jim Caviezel)
    Bild: © PLURIMEDIA (Warner Bros)
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
  • User_882156 schrieb am 01.01.2014, 23.31 Uhr:
    Reese und Finch zieht es in einen beschaulichen Vorort auf Long Island, wo sie den scheinbar perfekten Vater und Ehemann, Graham Wyler, vor dem Bösen schützen müssen. Aber wer sollte so einem friedlichen Kerl etwas anhaben wollen? Die Maschine hat eine neue Nummer ausgespuckt: Sie gehört zu Graham Wyler, einem Familienvater, der mit Frau und Tochter in einem kleinen Vorort auf Long Island wohnt. Reese heftet sich an seine Fersen und bezieht gemeinsam mit seiner 'Ehefrau' Zoe das Nachbarhaus der Wylers. Auf den ersten Blick scheint Graham der langweiligste Mann zu sein, den Reese je beschattet hat. Wer sollte also jemanden wie ihn umbringen wollen?Der zweite Blick verrät jedoch, dass Graham offenbar nicht der ist, für den er sich ausgibt: Bei seinen Recherchen stösst Finch auf eine Todesanzeige von Graham Wyler aus dem Jahr 1997. Der Mann, den sie beschatten, hat also dessen Identität angenommen und lebt bereits seit 15 Jahren unter falschem Namen. Aber wer versteckt sich in Wirklichkeit hinter dem vermeintlichen Graham Wyler?Reese gelingt es, einen Fingerabdruck zu bekommen und schickt in Detective Carter - und tatsächlich: Es handelt sich um Lloyd Pruitt, einen gesuchten Profidieb, der wegen zahlreicher Raubüberfälle gesucht wird. Allerdings ist Lloyd vor Jahren ausgestiegen, als bei seinem letzten Coup seine Mittäter, Chris Vaughn und Daniel Burnside, geschnappt und zu zwölf Jahren Gefängnis verurteilt wurden. Lloyd kam damals davon, doch seine Vergangenheit scheint ihn jetzt einzuholen. Er bekommt unerwartet Besuch von Vaughn und Burnside, die ihn erpressen, bei ihrem nächsten Überfall dabei zu sein, um den Tresor zu knacken. Ansonsten drohen sie, Lloyds Tochter umzubringen...
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 30.07.2013, RTL Crime
Deutsche Free-TV-Premiere: Di, 11.02.2014, RTL
TV-Premiere: Do, 08.11.2012, CBS (USA)
Letzte TV-Termine