Log-In für "Meine Wunschliste" 

Neu registrieren 

  • Nach Anmeldung können persönliche Wunschlisten zusammengestellt und gepflegt, Benachrichtigungen angefordert und weitere personalisierte Optionen wahrgenommen werden.
  • Eine Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und kann jederzeit widerrufen werden.
  • Log-In | Fragen & Antworten

Passwort vergessen 

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung 

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für .
  • E-Mail-Adresse
  • sobald ein neuer Termin feststeht¹
  • einen Tag vor der Ausstrahlung
  • täglich in meinem TV-Planer per Mail
  • Ich möchte auch den wöchentlichen TV Wunschliste-Newsletter erhalten².
  • Alle angeforderten Mails und Dienstleistungen (u.a. Benachrichtigungen, Newsletter, TV-Planer) sind und bleiben kostenfrei. Es gibt keine versteckten Abos oder Verträge.
  • Angemeldete E-Mail-Adressen oder andere Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Eine Abmeldung, Datenänderung oder -löschung kann jederzeit über meine.wunschliste.de erfolgen.
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie. Eine Benachrichtigung findet nur per E-Mail an die angemeldete Adresse und bei einer Programmankündigung auf einem deutschen oder deutschsprachigen Fernsehsender oder einer Medien-Veröffentlichung (DVD, Blu-Ray) statt.
  • Ein Service von TV Wunschliste und der imfernsehen GmbH & Co. KG.
  • ¹ i.d.R. ca. 6 Wochen vor Serienstart
  • ² Der Newsletter enthält allgemeine Serienstartinfos und kann jederzeit unabhängig abbestellt werden.
  • Fragen & Antworten

Person of Interest

Person of Interest

USA, 2011 – 2016
Person of Interest
 Serienticker
  • 5754 Fans    66% 34% ø Alter: 40-50 Jahre
  • Serienwertung 5 18260 4.69 Stimmen: 232 eigene Wertung: -

Serieninfos & News

103 Episoden (5 Staffeln)
Deutsche Erstausstrahlung: 14.08.2012 (RTL Crime)
Ein milliardenschweres Computergenie hat eine Software entwickelt, mit der Personen identifiziert werden können, die in zukünftige Verbrechen verwickelt sind. Ob als Täter oder als Opfer, ist allerdings jeweils unklar. Der Milliardär und ein Ex-CIA-Agent versuchen, dies herauszufinden und die Verbrechen zu verhindern.
Cast & Crew
Serienguide
Person of Interest
Bild: CBS Interactive
Krimiserie, in der Verbrechen nicht aufgeklärt, sondern verhindert werden sollen: Harold Finch ist ein Milliardär, der offiziell als tot gilt. Doch Finch erfreut sich bester Gesundheit und hat ein Programm entwickelt, mit dem es durch die geheime Überwachung von Internet, Handydaten und Überwachungskameras gelingt, kommende Ereignisse vorauszusehen. Finch bekommt Hilfe von dem ehemaligen US-Agenten John Reese, der mit dieser Technologie versucht, verschiedene Verbrechen zu verhindern. Dabei ist er auch auf die Hilfe von Lionel Dusco angewiesen, einem korrupten Beamten, der Reese und Finch bei deren illegalen Verbrecherjagd hilft.
Hruska/Evermann 2008-2013

Wo läuft's?

Vor dem nächsten Serienstart kostenlose E-Mail Benachrichtigung an:

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

In Partnerschaft mit amazon.de.
* früherer bzw. Listenpreis
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 26.09.2017 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.

Links

Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News
weitere Links

Kommentare, Erinnerungen und Forum

  • Kempest (geb. 1975) schrieb am 29.04.2017:
    Kempest gerade Staffel 5/13 gekuckt. wird da eigentlich noch weiter gedreht oder war es das dann jetzt ?Antworten
  • Melrose schrieb am 06.05.2017:
    Melrose Laut Tante Wiki war's das. Wenn ich das richtig lese, hat sich John in dieser Folge 5.13 für Harold geopfert, so ich nehme an, er ist eh tot? (Zitat aus Wiki: "Durch einen Deal zwischen John und der Maschine opfert er sich in der finalen Episode für Harold und wird durch einen von Samaritan initiierten Cruise-Missle-Angriff getötet.")
    Oder meinst du, OHNE John weitermachen?Antworten
  • Melrose schrieb am 06.05.2017:
    Melrose Ich hoffe, ich habe jetzt nix gespoilert, aber lt. dem Episodenguide hier auf der Seite lief die 5.13 schon ("Free-TV-Erstausstrahlung: Di 25.04.2017 RTL"), und 6 Postings weiter unten wird über das Ende diskutiert, also ...Antworten
  • Melrose schrieb am 27.04.2017:
    Melrose Ich bin gerade jetzt erst auf die Serie gekommen. Da lief bei RTL irgendwie so ein Vorschauspot und ich dachte, wenn nix Übersinnliches dabei ist (was mich immer nervt), dann probiere ich es mal. Ich finde die Serie sehr gelungen und sehr toll. Ich gucke die DVDs im Original und kann das nur empfehlen, die Stimme von Jim Caviezel ist klasse.
    Ich bin gespannt. Ich habe schon in diversen Beschreibungen gelesen, dass Carter in Staffel 3 ermordet wird, was ich echt schade finde. Ich bin auch gespannt auf diese Shaw. Bisher habe ich 3 Staffeln gekauft und davon die erste fast gesehen (bin bei Folge 1.21 von 23).Antworten
  • Informationen (geb. 1995) schrieb am 08.02.2017:
    Informationen Eine Tolle Serie die einem wirklich zum nachdenken bringt, wie die Zukunft aussehen soll. Kann die Komplettbox nur empfehlen ist wirklich toll.Antworten
weitere Kommentare/Erinnerungen

Popularität

Person of Interest-Fans mögen auch folgende Serien: