Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
4562

Person of Interest

USA, 2011–2016

Person of Interest
Serienticker
  • Platz 9554562 Fans
  • Serienwertung5 182604.66von 258 Stimmeneigene: –

"Person of Interest"-Serienforum

  • SerienFan_92 schrieb am 24.10.2023, 00.03 Uhr:
    Die Serie ist nicht, wie hier angegeben, in Amazon Freevee enthalten.

    Jede Staffel muss gekauft werden.
  • Gabi_Sch schrieb am 17.08.2019, 11.32 Uhr:
    War es das jetzt bei super RTL? Vier Folgen und dann ist wieder Feierabend?
  • Informationen schrieb am 22.12.2018, 18.50 Uhr:
    Person of Interest - Eine Serie die so schnell kam und auch wieder weg war. Über 100 Folgen und ich war sehr überrascht wie fesselnd diese Serie ist, und wie sie am Puls der Zeit sind.Obwohl die Serie schon seit gut zwei Jahren zu Ende ist, bin ich immer noch sehr überrascht wie mit den aktuellen digitalen Fortschritten umgegangen wird, wobei der Cast mich sehr überrascht. Kann die Serie wahrlich jedem empfehlen wenn es um Technik, Überwachung und die Zukunft der Maschinen und Künstlichen Intelligenz geht. Zum Glück gibt es die Gesamte Serie in einer Komplettbox und somit wünsche ich allen Person of Interest Fans einen guten Rutsch in das Jahr 2019 und ein Wunderbares Weihnachtsfest!
    • Saint_Aubin schrieb am 17.04.2019, 21.51 Uhr:
      Überraschend 😄👍🏼
  • Kempest schrieb am 29.04.2017, 22.28 Uhr:
    gerade Staffel 5/13 gekuckt. wird da eigentlich noch weiter gedreht oder war es das dann jetzt ?
    • Melrose schrieb am 06.05.2017, 16.43 Uhr:
      Laut Tante Wiki war's das. Wenn ich das richtig lese, hat sich John in dieser Folge 5.13 für Harold geopfert, so ich nehme an, er ist eh tot? (Zitat aus Wiki: "Durch einen Deal zwischen John und der Maschine opfert er sich in der finalen Episode für Harold und wird durch einen von Samaritan initiierten Cruise-Missle-Angriff getötet.")
      Oder meinst du, OHNE John weitermachen?
    • Melrose schrieb am 06.05.2017, 16.45 Uhr:
      Ich hoffe, ich habe jetzt nix gespoilert, aber lt. dem Episodenguide hier auf der Seite lief die 5.13 schon ("Free-TV-Erstausstrahlung: Di 25.04.2017 RTL"), und 6 Postings weiter unten wird über das Ende diskutiert, also ...
  • Melrose schrieb am 27.04.2017, 09.38 Uhr:
    Ich bin gerade jetzt erst auf die Serie gekommen. Da lief bei RTL irgendwie so ein Vorschauspot und ich dachte, wenn nix Übersinnliches dabei ist (was mich immer nervt), dann probiere ich es mal. Ich finde die Serie sehr gelungen und sehr toll. Ich gucke die DVDs im Original und kann das nur empfehlen, die Stimme von Jim Caviezel ist klasse.
    Ich bin gespannt. Ich habe schon in diversen Beschreibungen gelesen, dass Carter in Staffel 3 ermordet wird, was ich echt schade finde. Ich bin auch gespannt auf diese Shaw. Bisher habe ich 3 Staffeln gekauft und davon die erste fast gesehen (bin bei Folge 1.21 von 23).
  • Informationen schrieb am 08.02.2017, 15.39 Uhr:
    Eine Tolle Serie die einem wirklich zum nachdenken bringt, wie die Zukunft aussehen soll. Kann die Komplettbox nur empfehlen ist wirklich toll.
  • Kempest schrieb am 13.01.2017, 10.53 Uhr:
    Schade, nach 5 Staffeln schon Ende? sehr tolle Serie!!
  • Informationen schrieb am 25.12.2016, 19.28 Uhr:
    Jawohl endlich kommt im Januar 2017 die Komplette Serie auf DVD. Freue mich schon jetzt darauf.
  • streamingfan schrieb am 21.12.2016, 17.14 Uhr:
    Anfang 2017 erfahren die deutschen Zuschauer, wie die Geschichte von "Person of Interest" endet. RTL zeigt die fünfte und letzte Staffel der US-Serie ab dem 31. Januar dienstags um 23.10 Uhr als Free-TV-Premiere. Die verkürzte Finalstaffel umfasst insgesamt 13 Episoden.
  • Stefan_G schrieb am 01.12.2016, 19.39 Uhr:
    Hammerharte Folge, die letzte Episode der allerletzten Staffel!!
    Die etwas traurige Hintergrundmusik dabei - und einen Toten gibt es noch zu beklagen.
    Das find ich schade, dass eine der besten Serien der letzten Jahre nun vorbei ist.
    Ob es in ein paar Jahren mal eine Fortsetzung davon gibt?
    Wer weiß...
    • Stefan_G schrieb am 04.12.2016, 18.41 Uhr:
      ...und der Computer scheint sich doch irgendwie selbständig wieder hochgefahren zu haben, so wie's aussah...
    • JackHarkness schrieb am 07.12.2016, 14.43 Uhr:
      Eine Fortsetzung ohne John? Für mich kaum vorstellbar!
    • Stefan_G schrieb am 08.12.2016, 21.09 Uhr:
      Nicht unbedingt mit "Johann", vielleicht aber mit "Sameen Shaw".
      So etwas wie eine "Andeutung" gab's ja in dieser Folge.
      Aber: wer weiß...
  • streamingfan schrieb am 26.09.2016, 13.35 Uhr:
    Wann nimmt RTL endlich die fünfte und finale Staffel von «Person of Interest» ins Programm?
    Nach unseren aktuellen Informationen soll es sehr früh Anfang 2017 mit der letzten Staffel losgehen.
  • streamingfan schrieb am 31.08.2016, 18.08 Uhr:
    RTL 2016/2017
    neue Folgen von "Bones - Die Knochenjägerin" (schon ab 30. August), "The Blacklist" und die letzte Staffel von "Person of Interest" zu sehen geben.
  • streamingfan schrieb am 27.08.2016, 08.26 Uhr:
    DVDs/Blu-ray-Discs von Person of Interest - Staffel 5 VÖ: 26.01.2017
  • User_991880 schrieb am 02.08.2016, 06.31 Uhr:
    Wäre schade um die Serie, die "Typen" die sie verkörpern sind herrlich absurd -
    deshalb bin ich von der Serie begeistert. LG Rosa
    • rote_Zora schrieb am 02.08.2016, 20.57 Uhr:
      Ist leider schon offiziell, dass die Serie nach der 5. Staffel endet. Ich finde es auch schade, ist meine Lieblingsserie.
      Ich hab schon das Staffelfinale auf USCBS gesehen...
  • Stefan_G schrieb am 31.07.2016, 18.06 Uhr:
    Wird wohl die definitiv letzte Staffel sein...