Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
52

Barney Miller

USA, 1974–1982

Barney Miller
Classic TV Rewind
Serienticker
  • 52 Fans
  • Serienwertung4 35363.57von 7 Stimmeneigene: –
704

Raucherqualen

(Dorsey)
Folgeninhalt
Dorsey, der Neue im Zwölften macht sich gleich unbeliebt: Er verzichtet großzügig auf Schmiergeld, das die anderen Polizisten, seiner Ansicht nach, kassieren. Erst als Dorsey die Kollegen beim Dealer-Einsatz begleitet, ändert er sein Vorurteil. Derweil randaliert Mr. Devoe während eines Raucherentwöhnungsprogramm in der Klinik. Auf dem Revier bietet ihm Harris erst einmal eine Zigarette an.
(Premiere)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 02.06.1995, TV München
Letzte TV-Termine