Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
151

Das Strafgericht

D, 2002–2008

Das Strafgericht
Serienticker
  • Platz 495151 Fans
  • Serienwertung2 90972.00von 13 Stimmeneigene: –
451

Der letzte Wunsch / Das lebende Buffet

Folgeninhalt
Bettina hat ihrem Ex-Mann Sebastian eine Insulinspritze in den Bauch gerammt, als der sie zur Rede stellen wollte. Bettina behauptet, sie habe in Notwehr gehandelt, denn Sebastian habe sie beinahe geschlagen und habe ihr das Kind wegnehmen wollen. Johannes, Verleger für christliche Literatur, soll seine Frau mit einer Büste niedergeschlagen haben, weil diese auf einer Veranstaltung im Beisein des Bischofs als lebendes Buffet auftrat.
(RTLplus)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Letzte TV-Termine