Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
78

Ben and Kate

USA, 2012–2013

Ben and Kate
  • 78 Fans
  • Serienwertung0 20609noch keine Wertungeigene: –
108

Das perfekte Verbrechen

(Reunion)
Folgeninhalt
Am Tag vor Thanksgiving findet, wie jedes Jahr, ein Ehemaligen-Treffen von Kates Highschool-Jahrgang statt. Eigentlich will Kate nicht hingehen, doch Will überredet sie, es doch zu tun. Nur so kann sie sich einer unschönen Erinnerung aus ihrer Schulzeit stellen: Bei einer Musical-Aufführung hatte eine Mitschülerin aus Neid darauf, dass Kate die Hauptrolle ergattert hatte, ihren Auftritt versaut. Doch Wills Versuch, die Sache zu klären, wird für Kate nicht weniger peinlich ...
(Sat.1 Emotions)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 13.12.2015, Sat.1 Emotions
TV-Premiere: Di, 20.11.2012, FOX (USA)
Letzte TV-Termine