Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
78

Ben and Kate

USA, 2012–2013

Ben and Kate
  • 78 Fans
  • Serienwertung0 20609noch keine Wertungeigene: –

Ben and Kate Episodenguide

Filter:

Staffel 1

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 1.101Unterm Tisch
    Sat.1 Emotions, 15.11.2015
    Vor zehn Jahren hatten die Geschwister Ben und Kate ihre Eltern verloren, ihre Lebenswege trennten sich. Nun besucht der Tagträumer Ben seine Schwester und genießt den Aufenthalt in ihrer Wohnung.
  • 2.102Eine gute Adresse
    Sat.1 Emotions, 22.11.2015
    Kate Fox hat als Managerin einer Bar in Los Angeles alle Hände voll zu tun - doch die größte Herausforderung wartet zu Hause auf sie: ihre sechsjährige Tochter Maddie. Kate ist alleinerziehend, bekommt aber unverhoffte Hilfe, nachdem ihr jüngerer Bruder Ben nach einem Besuch kurzerhand bei ihr ...
  • 3.103Fuchsjagd
    Sat.1 Emotions, 22.11.2015
    Ben und Kate finden einen Briefumschlag ihres verstorbenen Vaters mit Anweisungen für eine Schnitzeljagd. Kate ist deutlich motivierter als Ben, bis dieser etwas herausfindet, was ihn anspornt.
  • 4.104Nochmal 21!
    Sat.1 Emotions, 29.11.2015
    Als Ben hört, dass seine Jugendliebe Darcy mit ihrem Ehemann in das Haus zieht, dass er für ihre gemeinsame Zukunft vorgesehen hatte, will er wenigstens den Baum stehlen, der vor dem Haus steht. Aus diesem Baum wollte Ben ein Kanu bauen, um Darcy nach ihrem Tod nach Vikingerart darin zu bestatten ...
  • 5.105Zombie-Alarm
    Sat.1 Emotions, 29.11.2015
    Kates Überfürsorglichkeit in Bezug auf Maddie macht Ben wahnsinnig. Jedes Wehwehchen der Tochter ist für Kate ein medizinischer Notfall, auf den außer ihr natürlich niemand richtig reagieren kann. Schon gar nicht Ben, der in ihren Augen viel zu sehr von der hübschen Louise abgelenkt ist ...
  • 6.106Reingelegt!
    Sat.1 Emotions, 06.12.2015
    Kate Fox hat als Managerin einer Bar in Los Angeles alle Hände voll zu tun - doch die größte Herausforderung wartet zu Hause auf sie: ihre sechsjährige Tochter Maddie. Kate ist alleinerziehend, bekommt aber unverhoffte Hilfe, nachdem ihr jüngerer Bruder Ben nach einem Besuch kurzerhand bei ihr ...
  • 7.107Chateau Veronique
    Sat.1 Emotions, 06.12.2015
    An Maddies Schule sollen die Eltern am Karriere-Tag aus ihrem Berufsalltag berichten. Ben würde das auch gern tun, damit seine Nichte stolz auf ihn sein kann. Doch dafür bräuchte er erstmal einen Job.
  • 8.108Das perfekte Verbrechen
    Sat.1 Emotions, 13.12.2015
    Am Tag vor Thanksgiving findet, wie jedes Jahr, ein Ehemaligen-Treffen von Kates Highschool-Jahrgang statt. Eigentlich will Kate nicht hingehen, doch Will überredet sie, es doch zu tun. Nur so kann sie sich einer unschönen Erinnerung aus ihrer Schulzeit stellen ...
  • 9.109Das Sexgesicht
    Sat.1 Emotions, 13.12.2015
    Kate begleitet Will zum ersten Mal zu einem Konzert seiner Band. Dabei macht sie eine irritierende Beobachtung: Beim Spielen der E-Gitarre guckt ihr Freund genauso wie beim Sex. BJ, Ben und Tommy finden die Angelegenheit sehr lustig. Doch als Will ihre Späße mitbekommt, ist er zutiefst beleidigt ...
  • 10.110Irrsinn und Fledermäuse
    Sat.1 Emotions, 20.12.2015
    Will hat Kate zu einem romantischen Ausflug in die Wildnis eingeladen. Als Ben davon erfährt, kommt ihm eine Idee: Er beschließt, dass er und Maddie "zufällig" am selben Ort zelten werden.
  • 11.111Das B-Team
    Sat.1 Emotions, 20.12.2015
    Kate ist fassungslos, als Maddie beim Aufnahmetest für die Hochbegabten-Klasse die nötige Punktzahl nicht erreicht. Die Lehrerin vermutet, der Grund sei, dass Maddie ohne Vater aufwächst.
  • 12.112Ein Jahrzehnt verliebt
    Sat.1 Emotions, 27.12.2015
    Kate Fox hat als Managerin einer Bar in Los Angeles alle Hände voll zu tun - doch die größte Herausforderung wartet zu Hause auf sie: ihre sechsjährige Tochter Maddie. Kate ist alleinerziehend, bekommt aber unverhoffte Hilfe, nachdem ihr jüngerer Bruder Ben nach einem Besuch kurzerhand bei ihr ...
  • 13.113Pizza in der Garage
    Sat.1 Emotions, 27.12.2015
    Als Kate sich mit Will versöhnen möchte, trifft sie Lance, einen Mann, der unglaublich gut backen kann. Sie wittert eine Chance, sich von ihren Problemen mit Will abzulenken und lädt Lance ein.
  • 14.114Rocky und Apollo
    Sat.1 Emotions, 03.01.2016
    Kate Fox hat als Managerin einer Bar in Los Angeles alle Hände voll zu tun - doch die größte Herausforderung wartet zu Hause auf sie: ihre sechsjährige Tochter Maddie. Kate ist alleinerziehend, bekommt aber unverhoffte Hilfe, nachdem ihr jüngerer Bruder Ben nach einem Besuch kurzerhand bei ihr ...
  • 15.115Vater und Töchter
    Sat.1 Emotions, 03.01.2016
    Zwischen Kate und Ben tobt ein erbitterter Konkurrenzkampf um die Gunst des Vaters. Ben kann es nicht fassen, dass Randy Kate an seiner Stelle zu einem wichtigen Geschäftstermin mitnimmt. Seine Laune verbessert sich nicht, als er erfährt, dass er nun seine Schwester bei einem Elternabend an Maddies ...
  • 16.116Moral über Bord
    Sat.1 Emotions, 10.01.2016
    Kate Fox hat als Managerin einer Bar in Los Angeles alle Hände voll zu tun - doch die größte Herausforderung wartet zu Hause auf sie: ihre sechsjährige Tochter Maddie. Kate ist alleinerziehend, bekommt aber unverhoffte Hilfe, nachdem ihr jüngerer Bruder Ben nach einem Besuch kurzerhand bei ihr ...