Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
77

Ben and Kate

USA, 2012–2013
  • 77 Fans  50%50% jüngerälter
  • Serienwertung0 20609noch keine Wertungeigene Wertung: -

Serieninfos & News

16 Folgen (1 Staffel)
Deutsche Erstausstrahlung: 15.11.2015 (Sat.1 Emotions)
Ben ist ein Tagträumer, der mit seinem Leben bislang nichts anzufangen wusste. Deutlich reifer ist seine jüngere Schwester Kate, die allerdings mit ihrer Doppelrolle als alleinerziehende Mutter und Managerin einer Bar ziemlich überfordert ist. So entscheidet sich Ben, zum ersten Mal Verantwortung zu übernehmen: Er zieht bei Kate ein, um sie bei der Erziehung ihrer Tochter Maddie zu unterstützen und ihr die Chance zu geben, wieder auszugehen und Spaß am Leben zu haben. Im Gegenzug bemüht sich Kate, ihren Luftschlösser bauenden Bruder auf den Boden der Realität zurückzuholen. Behilflich sind Kates britische Freundin BJ sowie Bens bester Freund Tommy, der heimlich in Kate verliebt ist.
(MB)
Ben Fox ist eine real existierende Person: Das Drehbuch hat die Kinoautorin Dana Fox ("Love Vegas") ihrem Bruder auf den Leib geschrieben. Gespielt wird Ben von Nat Faxon, der in diesem Jahr als Co-Autor des Films "The Descendants" einen 'Oscar' gewonnen hat. Die für die Rolle von Kate vorgesehene Abby Elliott ("Saturday Night Live") wurde nach dem traditionellen 'Table Read', dem ersten gemeinsamen Lesen der Drehbücher, noch ausgetauscht gegen Dakota Johnson, die Tochter von Don Johnson und Melanie Griffith. Der ursprüngliche Arbeitstitel der Serie lautete "Ned Fox is my Manny".
Cast & Crew

Ben and Kate Streams

Wo wird "Ben and Kate" gestreamt?

Leider derzeit keine Streams vorhanden.
Mithelfen

Im TV

Wo und wann läuft "Ben and Kate" im Fernsehen?

Keine TV-Termine in den nächsten Wochen.
Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

DVDs, Blu-ray-Discs, CDs, Bücher und mehr...
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 30.03.2020 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News
weitere Links

Kommentare, Erinnerungen und Forum

© 1998 - 2020 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds