Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
4028

The Mentalist

USA, 2008–2015

The Mentalist
Serienticker
  • Platz 3824028 Fans
  • Serienwertung5 124714.60von 320 Stimmeneigene: –
506

Fünf Millionen

(Cherry Picked)
Folgeninhalt
Red Johns Schülerin ist aus dem Gefängnis gelangt, bevor das CBI sie in Gewahrsam nehmen konnte. Patrick Jane sucht nach ihrem Fahrer, als Lisbon ihn zu einem Fall ruft: Ein Wachmann ist bei einer Straßenpatrouille erschossen worden. Das CBI nimmt an, dass er zufällig in eine Auseinandersetzung gezogen wurde. Patrick Jane fällt in der gaffenden Menge der nervöse Isaac Goodwin auf. Der behauptet, sein Bruder und dessen Frau seien aus ihrem nahegelegenen Haus entführt worden ...
(3+)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Ein neuer Fall beschäftigt Teresa (Robin Tunney, l.) und Brenda Shettrick (Rebecca Wisocky, r.) ...
    Ein neuer Fall beschäftigt Teresa (Robin Tunney, l.) und Brenda Shettrick (Rebecca Wisocky, r.) ...
    Bild: © Warner Bros. Television Lizenzbild frei
  • Isaac Goodwin (Neil Hopkins, M.) behauptet, dass sein Bruder und dessen Frau aus ihrem Haus entführt worden seien. Patrick (Simon Baker, l.) und Teresa (Robin Tunney, r.) gehen dem nach ...
    Isaac Goodwin (Neil Hopkins, M.) behauptet, dass sein Bruder und dessen Frau aus ihrem Haus entführt worden seien. Patrick (Simon Baker, l.) und Teresa (Robin Tunney, r.) gehen dem nach ...
    Bild: © Warner Bros. Television Lizenzbild frei
  • Ermitteln in einem neuen Fall: Teresa (Robin Tunney, l.) und Brenda Shettrick (Rebecca Wisocky, r.) ...
    Ermitteln in einem neuen Fall: Teresa (Robin Tunney, l.) und Brenda Shettrick (Rebecca Wisocky, r.) ...
    Bild: © Warner Bros. Television Lizenzbild frei
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 10.02.2013, Sat.1
TV-Premiere: So, 04.11.2012, CBS (USA)
Letzte TV-Termine