Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
746

Kung Fu - Im Zeichen des Drachen

(Kung Fu - The Legend Continues) 
USA, 1993–1996

Kung Fu - Im Zeichen des Drachen
  • 746 Fans
  • Serienwertung4 35604.00von 28 Stimmeneigene: –
114

Caine und die Lackschachtel

(The Lacquered Box)
Folgeninhalt
Der chinesische Gangster Clarence will seinen Erzfeind endgültig auslöschen und deponiert deshalb in Caines Haus eine hochexplosive Bombe. Als Peter davon erfährt, kann er in letzter Minute die Bombe entschärfen. Aber nun steht auch er auf Clarence' Abschussliste. Clarence' Männern gelingt es, Peter in eine Drogenhöhle zu locken und ihn dort mit Rauschgift vollzupumpen. Kurz bevor Peter an dem gefährlichen Drogencocktail umkommt, findet Caine seinen Sohn und bringt ihn zu sich nach Hause. Doch für Clarence und seine Bande ist die Sache noch nicht erledigt und so planen sie einen weiteren Überfall auf das Haus...
(RTL Nitro)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 27.04.1994, PRO 7
TV-Premiere: Mi, 12.05.1993, Syndication (USA)
Letzte TV-Termine