Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
746

Kung Fu - Im Zeichen des Drachen

(Kung Fu - The Legend Continues) 
USA, 1993–1996

Kung Fu - Im Zeichen des Drachen
  • 746 Fans
  • Serienwertung4 35604.00von 28 Stimmeneigene: –
206

Caine und der Weg zurück

(Temple)
Folgeninhalt
Caine möchte noch einmal zu dem zerstörten Tempel seines Ordens zurückkehren und auch Peter ist interessiert daran, diesen wiederzusehen, also will er seinen Vater begleiten. Dort angekommen, treffen die beiden auf Vance Cavanaugh und seine Anhänger, die es seit Jahren auf Caine abgesehen haben, da dieser Cavanaugh einst schwer gedemütigt hat. Zudem treffen sie auch Rachel Lowry wieder, die Ehefrau des verstorbenen Priesters des Tempels. Um seine Rachepläne in die Tat umzusetzen, entführt Cavanaugh zunächst Rachel Lowry und schafft es dann, einen Anschlag auf Peter zu verüben.
(RTL Nitro)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 09.11.1994, ProSieben
TV-Premiere: Mi, 02.03.1994, Syndication (USA)
Letzte TV-Termine