Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
746

Kung Fu - Im Zeichen des Drachen

(Kung Fu - The Legend Continues) 
USA, 1993–1996

Kung Fu - Im Zeichen des Drachen
  • 746 Fans
  • Serienwertung4 35604.00von 28 Stimmeneigene: –
210

Caine und die Schattenwelt

(The Bardo)
Folgeninhalt
Donald, ein guter Freund von Peter, wird gekidnappt. Glücklicherweise kann Peter durch einen Informanten den Standort erfahren und macht sich sofort auf den Weg, um seinen Freund zu retten. Dies gelingt Peter jedoch nicht, denn er kommt genau in dem Moment, in dem Donald erschossen wird. Peter versucht, den Täter zu verfolgen, doch bei der Jagd stürzt er und verletzt sich so stark, dass er ins Koma fällt. Bei seinem Besuch im Krankenhaus, erkennt Caine, dass Peters Seele mittlerweile schon im Bardo, einem Ort zwischen Leben und Tod, schwebt. Doch Donalds Mörder erfährt, dass Peter noch am Leben ist und will dies mit seinem Besuch im Krankenhaus ändern.
(RTL Nitro)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 17.01.1995, ProSieben
TV-Premiere: Mi, 27.04.1994, Syndication (USA)
Letzte TV-Termine