Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
790

Mission Erde: Sie sind unter uns

(Earth: Final Conflict) 
USA, 1997–2002

Mission Erde: Sie sind unter uns
  • 790 Fans
  • Serienwertung4 19834.12von 34 Stimmeneigene: –
215

Kamikaze

(Friendly Fire)
Folgeninhalt
Der Pilot Paul Chandler brachte vor vielen Jahren Lilis Shuttle in seine Gewalt - nun taucht er unverhofft wieder auf. Als Mitglied der Widerstandsbewegung hielt er sich versteckt und heckte einen Plan aus, um die Taelons zu vernichten. Er will mit dem Shuttle einen vernichtenden Angriff auf die Taelon-Botschaft in Washington fliegen. Um sein Ziel zu erreichen, bittet er Lili um Hilfe.
(ProSieben MAXX)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 03.02.2000, VOX
TV-Premiere: Mo, 15.02.1999, Syndication (USA)
Letzte TV-Termine