Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1042

Rote Rosen

D, 2006–

Rote Rosen
ARD / Nicole Manthey / Montage
Serienticker
  • Platz 41042 Fans
  • Serienwertung3 103962.67von 209 Stimmeneigene: –
902

Fernehe?

Folgeninhalt
Lars ist stolz auf Jules Artikel in einem führenden Magazin. Aber als Jule dann auf Recherchereise für eine große Reportage über das Leben der Sinti und Roma geschickt werden soll, streikt er - er will keine Ehe auf Distanz führen! Jule ist entsetzt. Vera will sich ihren Geburtstag nicht davon verderben lassen, dass Ariane und Hannes nicht mit ihr ins Rosenhaus ziehen wollen. Johanna kommt ihr als Vermieterin sehr entgegen, und als auch Merle findet, dass Vera den Schritt wagen sollte, sagt sie schließlich zu. Naomi wird trotz ihrer "Flucht" nach Lüneburg vom Schulden-Inkassobüro entdeckt, was ihr einen richtigen Schrecken einjagt. Sönke bittet Johanna, ihn bei der Wahl um das Amt des Pastors der Magdalenen-Gemeinde zu unterstützen. Weder Alfred noch seine "Reisefreundin" Rita sind scharf auf eine Kreuzfahrt, keiner möchte jedoch den anderen enttäuschen. Schließlich gestehen sie aber doch einander ihre Vorbehalte ein und planen erleichtert eine andere Reise. Gunter übergibt das Tagesgeschäft an Mick, weil er einen Springreitkurs bei einem renommierten Trainer gebucht hat.
(ARD)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 10.12.2012, Das Erste
Letzte TV-Termine