Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1043

Rote Rosen

D, 2006–

Rote Rosen
ARD / Nicole Manthey / Montage
Serienticker
  • Platz 71043 Fans
  • Serienwertung3 103962.67von 209 Stimmeneigene: –
904

Auf ins Abenteuer!

Folgeninhalt
Vera ist selbst erstaunt, dass sie sich von Jan so einfach küssen lässt! Aber etwas in ihr sagt, dass Jan der Richtige sein könnte. Merle rät ihr, lieber Gas zu geben, bevor sie Jan mit ihrer Zurückhaltung verliert. Doch kurz nachdem Vera sich mit Jan verabredet hat, klingelt sein Telefon erneut - Torben ist erfolgreich aus Frankreich zurück und konnte sowohl Naomis Bankkredite als auch das Haus auf sich überschreiben lassen. Naomi hat nun "nur noch" die Kredithaie an den Fersen - Alfred fühlt sich von Rita fast ein wenig hintergangen, als herauskommt, dass sie die Reise nach Argentinien gewählt hat, um ihre Familie zu besuchen. Doch Alfred kann Rita nicht lange böse sein. Johanna und Erika machen sich Sorgen um das zukünftige Pastorenamt.
(ARD)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 12.12.2012, Das Erste
Letzte TV-Termine