Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
918

Löwenzahn

D, 1981–

Löwenzahn
Serienticker
  • Platz 188918 Fans
  • Serienwertung5 31034.76von 67 Stimmeneigene: –
3210

Zucker - Die Spur der süßen Fracht

Folgeninhalt
Fritz' Fahrrad wurde schrottreif gefahren. Keine Spur vom Übeltäter, der aber hat ein kunstvoll verfeinertes Gebilde verloren: einen uralten, verzierten Zuckerhut, wie sich herausstellt. Mit diesem Teil hofft Fritz Fuchs, den Täter zu finden. Doch seine Ermittlungen führen ihn erst einmal auf ganz andere Spuren: auf die von Zuckerkunstwerken, Runkelrüben und der wechselvollen und manchmal erbarmungslosen Geschichte der süßen Verführung. In der Konditorei scheint die junge Konditorin etwas zu verbergen. Sie lenkt Fritz geschickt mit ihren kunstvollen Zuckerbackwerken ab. So merkt er nicht, dass sie heimlich den vergoldeten Zuckerhut versteckt.
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 09.12.2012, ZDF
Letzte TV-Termine