Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
64

Sagenhaft: Märchen aus aller Welt

(Classic Tales) 
E/AUS, 2008–2009

Sagenhaft: Märchen aus aller Welt
Neptuno Films
  • 64 Fans
  • Serienwertung3 208412.50von 6 Stimmeneigene: –
113

Dionysos und die Piraten

(Dionysus and the Pirates)
Folgeninhalt
Dionysos feiert gerne Feste und sucht nach jeder Gelegenheit, sich zu amüsieren. Eines Tages sichtet er ein Piratenschiff. Dionysos wüsste gern, wie Piraten feiern, aber den Piraten steht nicht der Sinn nach einem Fest. Sie nehmen Dionysos gefangen. Da er die Piraten nicht überreden kann, ihn freizulassen, erteilt er ihnen eine Lektion. Er lässt das Schiff mit Wein zuwachsen. Nachdem es gesunken ist, hat er mit den ertrinkenden Piraten Mitleid und verwandelt sie in Delfine. Nach einer griechischen Sage
(KiKA)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 31.01.2014, KiKA
Letzte TV-Termine