Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
64

Sagenhaft: Märchen aus aller Welt

(Classic Tales) 
E/AUS, 2008–2009

Sagenhaft: Märchen aus aller Welt
Neptuno Films
  • 64 Fans
  • Serienwertung3 208412.50von 6 Stimmeneigene: –
117

Dick Whittington und seine Katze

(Dick Whittington)
Folgeninhalt
Dick Whittington träumt von der großen Stadt London. Als er mit seiner Katze tatsächlich dort ist, ist er enttäuscht. Trotzdem bleibt er und arbeitet in London, bis er schließlich auf See geht. Als er dann nach einigen Jahren erneut nach London zurückkehrt, wird er ein angesehener Bürger. Seine Katze belohnt er für ihre Treue mit einem angenehmen Leben.

Nach einem englischen Volksmärchen
(KiKA)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 05.03.2013, KiKA
Letzte TV-Termine