Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
64

Sagenhaft: Märchen aus aller Welt

(Classic Tales) 
E/AUS, 2008–2009

Sagenhaft: Märchen aus aller Welt
Neptuno Films
  • 64 Fans
  • Serienwertung3 208412.50von 6 Stimmeneigene: –
123

Rip van Winkle

(Rip van Winkle)
Folgeninhalt
Rip van Winkle, geht eines Tages in die Berge, um an einem Flüsschen zu angeln. Plötzlich hört er einen Donnerschlag und Stimmen, die seinen Namen rufen. Als er der Sache nachgeht, findet er eine Gruppe von Seemännern, die kegeln. Nach einem Nickerchen kehrt er in sein Dorf zurück und stellt dabei fest, dass zwanzig Jahre vergangen sind. Nach einer Erzählung von Washington Irving
(KiKA)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 07.03.2013, KiKA
Letzte TV-Termine