Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
815

Für alle Fälle Fitz

(Cracker) 
GB, 1993–2006

Für alle Fälle Fitz
Serienticker
  • Platz 2173815 Fans
  • Serienwertung5 01254.80von 25 Stimmeneigene: –
201

Kalte Rache - Teil 1

(To Be A Somebody - Part 1)
Folgeninhalt
Nachdem Albie Kinsellas (Robert Carlyle) Vater gerade gestorben ist und ihn auch noch seine Frau samt Kind verlässt, dreht der Arbeiter durch. Er rasiert sich einen Glatzkopf und tötet mit einem Bajonett einen pakistanischen Ladenbesitzer. Als nächstes plant Albie, einen Ermittlungsleiter der Polizei zu töten. Währenddessen frönt Fitz (Robbie Coltrane) wieder einmal seiner Spielsucht und erleidet auch noch einen leichten Herzinfarkt.
(13th Street)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 01.09.1996, ZDF
TV-Premiere: Mo, 10.10.1994, ITV (GB)
Letzte TV-Termine