Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
510

Stockinger

A/D, 1995–1996

Stockinger
  • Platz 2326510 Fans
  • Serienwertung4 18994.21von 28 Stimmeneigene: –
113

Spuren in den Tod

Folgeninhalt
Einmal im Jahr verbringen die vier Freunde Waldi, Herbert, Franz und Hans ihren Kurzurlaub in den Bergen. Doch diesmal endet die Abfahrt ausgerechnet für den besten Skifahrer der Gruppe tödlich. Stockinger glaubt nicht an einen Unfall. Als er bei seinen Ermittlungen tiefer in die absonderliche Freundschaft der vier Männer vordringt, entdeckt er immer mehr Widersprüchlichkeiten.
(ORF)
Erstausstrahlung könnte bereits am 29.01.1997 stattgefunden haben.
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Bildergalerie
  • Sandra Cervik (Antonella Simoni), Karl Markovics (Ernst Stockinger).
    Sandra Cervik (Antonella Simoni), Karl Markovics (Ernst Stockinger).
    Bild: © ORF III
  • "Stockinger", "Spuren in den Tod." Einmal im Jahr verbringen vier Freunde ihren Urlaub in den Bergen. Doch diesmal endet die Abfahrt ausgerechnet für den besten Skifahrer der Gruppe tödlich. Stockinger glaubt nicht an einen Unfall und als er bei seinen Ermittlungen tiefer in die absonderliche Freundschaft der Vier vordringt, entdeckt er immer mehr Widersprüchlichkeiten.Im Bild (v.li.): Michael Brandner (Herbert Maschen), Harald Krassnitzer (Franz Roggosch), Harald Posch (Hans Selden).
    "Stockinger", "Spuren in den Tod." Einmal im Jahr verbringen vier Freunde ihren Urlaub in den Bergen. Doch diesmal endet die Abfahrt ausgerechnet für den besten Skifahrer der Gruppe tödlich. Stockinger glaubt nicht an einen Unfall und als er bei seinen Ermittlungen tiefer in die absonderliche Freundschaft der Vier vordringt, entdeckt er immer mehr Widersprüchlichkeiten.Im Bild (v.li.): Michael Brandner (Herbert Maschen), Harald Krassnitzer (Franz Roggosch), Harald Posch (Hans Selden).
    Bild: © ORF III
  • "Stockinger", "Spuren in den Tod." Einmal im Jahr verbringen vier Freunde ihren Urlaub in den Bergen. Doch diesmal endet die Abfahrt ausgerechnet für den besten Skifahrer der Gruppe tödlich. Stockinger glaubt nicht an einen Unfall und als er bei seinen Ermittlungen tiefer in die absonderliche Freundschaft der Vier vordringt, entdeckt er immer mehr Widersprüchlichkeiten.Im Bild (v.li.): Kurt Freitag, Karl Markovics.
    "Stockinger", "Spuren in den Tod." Einmal im Jahr verbringen vier Freunde ihren Urlaub in den Bergen. Doch diesmal endet die Abfahrt ausgerechnet für den besten Skifahrer der Gruppe tödlich. Stockinger glaubt nicht an einen Unfall und als er bei seinen Ermittlungen tiefer in die absonderliche Freundschaft der Vier vordringt, entdeckt er immer mehr Widersprüchlichkeiten.Im Bild (v.li.): Kurt Freitag, Karl Markovics.
    Bild: © ORF III
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 05.02.1997, Sat.1
Letzte TV-Termine