Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
510

Stockinger

A/D, 1995–1996

Stockinger
  • 510 Fans
  • Serienwertung4 18994.21von 28 Stimmeneigene: –

"Stockinger"-Serienforum

  • LuckyVelden2000 schrieb am 24.06.2021, 22.16 Uhr:
    Hätte mal eine Frage: Warum kamen nur 14 Folgen von Stockinger und warum gabt es keine weiteren Staffeln? Der war doch beliebt, Zumindest fand ich die Serie sehr gut,
  • User 1662908 schrieb am 24.04.2021, 13.01 Uhr:
    Hey! Sorry for writing in English. I'm a big fan of kommissar rex and I'd like to see the spin-off too, but I don't speak German. Is there a subtitle for it?
    • Teddylein schrieb am 24.04.2021, 20.44 Uhr:
      The DVDs Vol. 1 and Vol. 2 are with Englisch subtitle.
  • Johannes Sprenger schrieb am 06.09.2020, 11.57 Uhr:
    Wie hat denn der Assistent von Dr. Brunner geheißen? Der ist nirgends zu finden - weder die Figur noch der Darsteller... Weiß das jemand?
    Vielen Dank
    • Johannes Sprenger schrieb am 06.09.2020, 12.14 Uhr:
      Sorry - ich hab das verwechselt.. es handelt sich um "Sterntaler" (Rainer Egger) in "Die Neue". Falsches Forum, tut mir leid...!
  • 14457894345514656812 schrieb am 01.02.2018, 19.20 Uhr:
    Test
  • kiwi schrieb am 11.02.2016, 15.16 Uhr:
    Hi weiß jemand wie das Lied in Folge 8 heißt? Er sitzt da am See bevor das Boot mit dem Hansi und dem Vogel in die Böschung rauscht..
    • Luminol schrieb am 11.11.2017, 14.09 Uhr:
      Da gestern auf ORF III gesehen:
      Sparks - "When Do I Get To Sing 'My Way'"
    • kiwi schrieb am 10.02.2022, 07.27 Uhr:
      Super wußte doch ich hatte es irgendwo danke danke danke
  • Anja schrieb am 31.01.2010, 00.00 Uhr:
    Hallo an alle!
    Ich find es voll cool das Stocki endlich mal wieder kommt, nur find ich es Schade, dass man es auf ORF2 Europe nicht sehen kann(oder bin ich zu doof dafür???). Das macht doch überhaupt keinen Sinn, dass die in der Nacht 'ne Sendepause einlegen...
    glg Anja
  • Martin schrieb am 29.01.2010, 00.00 Uhr:
    Diese Serie ist echt geil
  • üps schrieb am 26.09.2009, 00.00 Uhr:
    Soweit ich weiß bzw. mich erinnere wurde auch deshalb keine weitere Staffel gedreht, da Markovics ins enstere Charakterfach wechseln wollte, was ihm auch durchaus gelang z.B. "die Fälscher", und nicht auf ewig "nur" der Stocki sein.
  • Mupfl schrieb am 05.05.2008, 00.00 Uhr:
    Das ist eine der besten Serien, die ich kenne. Witzig, hintergründig und nie langweilig.
  • Anni schrieb am 05.10.2007, 00.00 Uhr:
    Ich habe mir vor kurzem die komplette Staffel gekauft. Der Hammer diese Serie. Stockinger ist verplant und genial zu gleich. Schade dass es keine weitere Staffel mehr gab wirklich sehr schade
  • Bjoern schrieb am 20.03.2007, 00.00 Uhr:
    Klasse Serie. Richtig schön hintergründig, lebt von ihren Charakteren und Inhalten, kommt ohne Action aus.
    Es ist zum heulen, dass nur eine Staffel gedreht wurde.
    Habe mir kürzlich die DVDs zugelegt. Ohne Werbung guckt such''s noch besser.
  • Felix schrieb am 28.12.2006, 00.00 Uhr:
    Sehr geniale Serie, ich habe fast jede Folge gesehen und bin überrascht, dass es noch einen guten deutschen Krimi gibt, wo doch soviel Mist im Fernseh gesendet wird.
    Leider scheinen qualitativ hochwertige Serien keinen Erfolg zu haben und müssen irgendwelchen dämlichen Shows weichen, die man einfach nicht mehr sehen kann.
    Wirklich bedauerlich, dass es nur 14 Folgen gibt.
  • Alex aus München schrieb am 22.11.2006, 00.00 Uhr:
    Ich schaue eigentlich keine Serien. Durch Zufall entdeckte ich diesen Loser der eigentlich keiner ist. Der ist mir voll syphatisch wiel er keine Hunde mag und dieses Auto fährt welches ich auch schon besaß. Der Typ ist der absolute Hammer. Naturcool, manchmal leicht weggetreten und eigent lich im gesamten Erscheinungsbild ein Freak, der aus irgendeiner Worldwar II Zeitmaschine in unsere Zeit gebeamt wurde! Einfach genial!
  • Stefan schrieb am 10.09.2006, 00.00 Uhr:
    Gefiel mir eigentlich auch, dieses Spin-Off von "Kommissar Rex". Vor allen Karl Markovics war doch irgendwie kauzig und originell. Schade eigentlich, daß hier nur 14 Episoden gedreht wurden. Werde mir wahrscheinlich die Wiederholungen auf "SAT 1" anschauen...
  • Jesssy schrieb am 18.05.2006, 00.00 Uhr:
    Hi there I realise this is english but am a big fan of stocki and wonder if you can point me to an english version of stocki that I may be able to watch or read about
    with thanks
    Jessy James