Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2787

Bauer sucht Frau

D, 2005–

Bauer sucht Frau
Serienticker
  • Platz 5902787 Fans
  • Serienwertung3 18362.51von 88 Stimmeneigene: –
812

Die Bauern auf Traumreise!

Folgeninhalt
Marcel lernte seine Katja 2010 beim großen Scheunenfest kennen und lieben. Jetzt geht es für die beiden in die Glitzerwelt nach Las Vegas! Ob sie vor Elvis und Co noch einmal Ja sagen? Martin und seine Jenny fliegen nach Thailand! Hier erleben sie die aufregendste Zeit ihres Lebens. Am Strand von Phuket findet die Reise ihren Höhepunkt: Martin und Jenny lassen sich trauen!
(RTL)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 17.12.2012, RTL
Letzte TV-Termine