Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
541

Die Fallers

Die SWR Schwarzwaldserie
D, 1994–

Die Fallers
SWR/Erich Spiegelhalter
Serienticker
  • Platz 99541 Fans
  • Serienwertung4 38983.80von 25 Stimmeneigene: –
754

A capella

Folgeninhalt
Eva ist total nervös. Nicht nur, dass die Landfrauen wieder einmal ihren "Löwen" übernehmen und dort den Weihnachtsbasar veranstalten. Die Wirtin hat sich im Vorweihnachtstrubel auch noch dazu überreden lassen, ein Weihnachtskonzert zu veranstalten. Das einzige Problem nur: Sie muss singen. Johanna ist glücklich, denn Albert ist endlich wieder zu Hause. Und obwohl er nach der Zeit in der Reha noch immer sehr schwach ist, möchte sein Vater direkt mit ihm in den Urlaub fahren. Bernhard findet nämlich, dass ein Urlaub in frischer Höhenluft und Sonne jetzt genau das Richtige für seinen Sohn ist. Und genau das findet Albert auch. Allerdings nicht wegen der Höhenluft und der Sonne. Sehr zum Leidwesen von Kati taucht Uli Zimmermann ständig in der Praxis auf, obwohl seine Behandlung längst abgeschlossen ist. Monique hingegen hat nichts gegen Ulis Besuche, im Gegenteil, denn der junge Zimmermann scheint nicht nur in Sachen Feuerwehr ein Fachmann zu sein. Franz im Glück: Pünktlich zu Weihnachten reist seine Nichte Sophie nämlich ab und sein Enkel Jonas kommt zu Besuch. Für Franz die allerbesten Voraussetzungen für ein gelungenes Weihnachtsfest.
(NDR)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 23.12.2012, SWR Fernsehen
Letzte TV-Termine