Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
3060

White Collar

USA, 2009–2014

White Collar
  • Platz 3303060 Fans
  • Serienwertung5 146234.68von 223 Stimmeneigene: –
411

Väter, Söhne und das große Panschen

(Family Business)
Folgeninhalt
Neal ist geschockt. Während er mit Sam in einer Unterhaltung ist, ruft Peter ihn an und konfrontiert ihn mit der unfassbaren Enthüllung: Sam ist sein Vater. Neal hat nun endlich die Möglichkeit, Antworten auf die Fragen zu bekommen, die ihm schon jahrelang auf der Seele liegen. So erzählt Sam, alias James Benett, seine Geschichte. Er berichtet, dass er ein glückliches Leben führte, mit Neal, dessen Mutter und Ellen als Partnerin auf Streife an seiner Seite. Einzig die finanzielle Situation der Familie machte ihm damals schwer zu schaffen. So erlag er der Versuchung, Geld von einem Tatort mitgehen zu lassen. An diesem Tag sollte sich Sams Leben für immer verändern. Sein korrupter Chef beobachtet ihn bei der Tat und hat ihn von nun an in der Hand. Entweder er begeht für ihn und seine Handlanger mehrere Straftaten oder er landet wegen Diebstahls im Gefängnis und kann nicht mehr als Polizist arbeiten. Sam entscheidet sich für erstere Variante? Neben seinem privaten Chaos muss sich Neal in der White Collar-Abteilung bei einem neuen Fall behaupten. Er soll zusammen mit Mozzie undercover in dem Geschäft eines Whiskey-Fälschers ermitteln. Durch Zufall offenbart sich, dass der Inhaber des Geschäftes Dennis Flynn Junior, der Sohn von Hochstapler Dennis Flynn ist, der damals mit Sams Chef unter einer Decke steckte und Sam in die kriminellen Machenschaften verwickelte, durch die Neal letztendlich seines Vaters beraubt wurde...
(RTL Crime)
Wo läuft diese Folge?
  • Di 07.05., 20:15 h
    Mi 08.05., 00:50 h
    Mo 13.05., 00:00 h
    Do 30.05., 18:40 h
Bildergalerie
  • 3. Staffel: Neal Caffrey (Matthew Bomer)
    3. Staffel: Neal Caffrey (Matthew Bomer)
    Bild: © 20th Century Fox Television
  • v.li.: Tim DeKay als Peter Burke, Tiffani Thiessen als Elizabeth Burke, Matt Bomer als Neal Caffrey und Willie Garson als Mozzie
    v.li.: Tim DeKay als Peter Burke, Tiffani Thiessen als Elizabeth Burke, Matt Bomer als Neal Caffrey und Willie Garson als Mozzie
    Bild: © TVP / Zdjęcia mogą być wykorzystane do jednorazowej publikacji prasowej ilustrującej aktualny program TVP S.A. na dany tydzień.
  • Neal Caffrey (Matt Bomer)
    Neal Caffrey (Matt Bomer)
    Bild: © Warner TV Serie
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 08.08.2014, RTL Crime
Deutsche Free-TV-Premiere: Di, 12.06.2018, NOW!
TV-Premiere: Di, 22.01.2013, USA Network (USA)
Letzte TV-Termine