Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
3195

White Collar

USA, 2009–2014

White Collar
  • Platz 1463195 Fans  51%49% jüngerälter
  • Serienwertung5 146234.68Stimmen: 216eigene Wertung: -

Serieninfos & News

81 Folgen (6 Staffeln)
Deutsche TV-Premiere: 13.09.2011 (RTL)
Krimi
Nach einer langen und erfolgreichen Karriere als Kunst- und Diamantendieb wird Neal Caffrey (Matt Bomer) schließlich doch vom FBI gefasst und ins Gefängnis gesteckt. Zwar gelingt ihm die Flucht aus dem Hochsicherheitstrakt, doch als ihn FBI-Agent Peter Burke (Tim DeKay) erneut schnappt, handelt Caffrey mit ihm ein Geschäft aus: er muss nicht wieder hinter Gitter, bekommt stattdessen eine elektronische Fußfessel und hilft dem FBI im Gegenzug beim Aufspüren von Kunsträubern, Trickbetrügern und Fälschern.
Cast & Crew
Serienguide
NBC Universal, Inc.
Ein FBI-Agent und ein passionierter Kunstdieb werden zu ungewöhnlichen Partnern: Nachdem Ermittler Peter Burke den notorischen Kunst- und Diamantendieb Neal Caffrey nach einem Gefängnisausbruch wieder einfängt, beginnen die beiden zusammenzuarbeiten. Neals umfangreiche Kenntnisse über Fälschungen und Betrügereien aller Art setzt er zukünftig ein, um Peter beim Lösen seiner Fälle zu helfen. Nur eine Fußfessel hindert ihm am Abhauen, doch insgeheim nutzt Neal die neugewonnene Freiheit, um seine Ex-Freundin Kate wiederzufinden - sie ist die große Liebe seines Lebens, und seit kurzem spurlos verschwunden.
Hruska/Evermann 2008-2013

White Collar Streams

Wo wird "White Collar" gestreamt?

Im TV

Wo und wann läuft "White Collar" im Fernsehen?

Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

    Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

    Highlights
    DVD
    In Partnerschaft mit Amazon.de.
    Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
    Preisstand: 14.08.2022 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
    GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
    Externe Websites
    E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

    Kommentare, Erinnerungen und Forum

    • Julius W schrieb am 05.06.2022, 18.26 Uhr:
      Aktuell wird White Collar auf Nitro und auf VOXup wiederholt.
      Ich schaue sie mir bereits zum vierten Mal an, weil ich sie echt toll, unterhaltsam und einzigartig finde. Und sie hat (zum Glück) auch ein würdiges, wenn auch verkürztes Serienfinale bekommen.
      Wie die vorherigen Rezensenten geschrieben haben, geht es um ungewöhnliche und spannende Kriminalfälle im (erweiterten) Kunstbereich. Gewalt, Schusswechsel etc. sind aufs Äußerste reduziert. Gefragt sind eher "klassische" Tugenden wie Intelligenz, Tricks, Ver-/Misstrauen etc. Mir gefallen auch der Humor und die guten Dialoge, die sich auch mal mit den alltäglichen Themen befassen.
      Die Hauptdarsteller finde ich allesamt symphatisch, wobei jeder so seine (liebenswerte) Marotte aber das Herz am rechten Fleck hat. Interessant ist, dass das Ermittlerteam vielfältig besetzt ist - und dass schon in 2009.
      Top sind auch die vielen Außenaufnahmen insbesondere in New York - so etwas wird heute aus Kostengründen leider nicht mehr gemacht.
    • User_1514571 schrieb am 27.09.2021, 14.31 Uhr:
      Ich bin eher durch Zufall auf die Serie gestoßen. Angefangen und ich kann nicht mehr aufhören zu schauen.
      Die gesamte Mannschaft ist genial und großartig. Man spürt, dass sich die Crew miteinander wohlfühlt und eine Menge Spaß hat.
      Das ist mir zum letzten Mal bei den Serien SUITS und S. W. A. T. so ergangen.
      White Collar hat alles, was gute Unterhaltung braucht: Spannung, Witz, Herz und Hirn. Besonders gefällt mir, dass mit Hirn und Verstand und nicht mit Gewalt und Geballer Probleme gelöst werden. Schnelle Schnitte und die einzelnen Figuren machen einfach nur Spaß.
      Ich kann es nur aus voller Überzeugung empfehlen. Einschalten und einfach nur genießen. Es wird nie langweilig und egal zu welcher Tageszeit, es passt einfach immer.
      Alle 6 Staffeln sind in prime enthalten :-)
    • Amy schrieb am 26.11.2020, 16.34 Uhr:
      ich liebe diese Serie. Bin durch Zufall bei Amazon drauf gestoßen. Endlich mal eine Serie mit Witz und Charme, und OHNE Mord und Totschlag. Toller Darsteller, skurrile Fälle.

      Bitte bitte mehr davon 😊