Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
775

Klinik unter Palmen

D, 1996–2003

Klinik unter Palmen
Serienticker
  • Platz 1176775 Fans
  • Serienwertung4 19784.30von 20 Stimmeneigene: –
601b

Gebrochene Herzen - Teil 2

Folgeninhalt
Wegen seiner schlechten Referenzen dürfte der Assistenzarzt Dr. Ulrich von Jagemann eigentlich gar nicht praktizieren. Doch Jagemann verheimlicht die Zeugnisse vor Dr. Hofmann, der zwar ahnt, dass mit dem jungen Arzt etwas nicht stimmt, ihm jedoch eine Chance geben will. Dr. Carl Gregorius jedenfalls würde Jagemann am liebsten sofort feuern. Während einer Party von Gregorius bekommt Hofmann mit, dass der Chirurg Probleme mit seiner attraktiven Frau Nadja hat. Probleme anderer Art beschäftigen den Herzinfarkt-Patienten Dahl, er hat Angst davor, dass seine Frau ihn finden könnte. Deshalb will er heimlich die Klinik verlassen. Aber Kommissar Gonzales, der einen angeschossenen Bankräuber in die Klinik bringt, erkennt den Verschollenen wieder. Er verständigt Dahls Frau Sabine.
(BR Fernsehen)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 08.10.2009, Das Erste
Letzte TV-Termine