Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
43

Erdferkel Arthur und seine Freunde

(Arthur) 
USA/CDN, 1996–2022

  • Platz 144343 Fans
  • Serienwertung0 7399noch keine Wertungeigene: –
1510a

Was bedeutet ein Name?

(What's in a Name?)
Folgeninhalt
Ganz nebenbei erfährt Binky, dass er in Wahrheit Heiner mit Vornamen heißt. Zunächst glaubt er an einen Irrtum. Er findet den Namen peinlich und hat Angst, seine Freunde könnten ihn erfahren und ihn damit aufziehen. Doch seine Mutter klärt ihn auf: Binky ist nur ein Spitzname, den er sich als kleiner Junge sozusagen selbst gegeben hat.
(Sky)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 31.12.2012, KiKA
Letzte TV-Termine