Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
558

Hercules

(Hercules: The Legendary Journeys) 
USA/NZ, 1993–1999

Hercules
  • Platz 339558 Fans
  • Serienwertung4 40264.40von 67 Stimmeneigene: –
608

... durch dunkle Nacht zum Happy End!

(Full Circle)
Folgeninhalt
Ares' Sohn Evander ist verschwunden. Bald ahnt Hercules, wer ihn unter seine Fittiche genommen hat. Es ist sein eigener Vater Zeus. Doch ganz entgegen dessen Behauptung, Evander einen maßvollen Umgang mit seiner magischen Gabe beibringen zu wollen, will Zeus nur davon profitieren. Evander soll seine geliebte Hera befreien. Doch das bedeutet auch Freiheit für die bösartigen Titanen.
(Tele 5)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 03.09.2000, RTL
TV-Premiere: Sa, 27.11.1999, Syndication (USA)
Letzte TV-Termine