Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
904

Xena

Die Kriegerprinzessin(Xena: Warrior Princess) 
USA/NZ, 1996–2001

Xena
  • Platz 1091904 Fans
  • Serienwertung4 40273.97von 94 Stimmeneigene: –
613

Heute sind wir live bei ... Xena und Gabrielle!

(You Are There)
Folgeninhalt
In Xenas Leben taucht plötzlich ein aufdringlicher Reporter auf, der auf der Suche nach einer Enthüllungsstory über die Kriegerprinzessin ist. Der gute Mann lässt überhaupt nicht mehr locker und konfrontiert Xena mit einem Haufen Unterstellungen. Als er bei ihr nicht weiterkommt, attackiert er ihre Umgebung mit seinen Fragen. Die Antworten lassen ihn weiter Lunte riechen.
(Tele 5)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
  • TheAllnighter schrieb am 19.02.2024, 01.46 Uhr:
    Achjaa... so wie HIER Reporter behandelt werden, würde ich es mir mal in der Realität wüschen. Wenn es um SOLCHE Reporter geht :-) :-)
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 17.06.2006, kabel eins
TV-Premiere: Sa, 10.02.2001, Syndication (USA)
Letzte TV-Termine