Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
161

Timm Thaler

Die Zeichentrickserie
D, 2002–2003

Timm Thaler
  • 161 Fans
  • Serienwertung2 61381.70von 20 Stimmeneigene: –
03

Lauter Kunststücke

Folgeninhalt
Baron Liveds Plan geht auf. Mit Timms Lachen gelingt es ihm, Prof. Aktimoff die Frostolitt-Formel abzujagen. Nun hat er den Grundstoff für sein Livetto-Eis: kaltes, cremiges Malava. Aktimoff muss für diesen Fehler teuer bezahlen. Da er mit dem als Journalisten getarnten Behemot, einem Gehilfen des Barons, über seinen Vertrag mit Lived spricht, erstarrt er zu Stein. Akiko ist überglücklich, dass sie sehen kann. Dennoch quält sie die Frage, warum Timm nicht mehr lachen kann und warum er den Grund dafür verschweigt. Als Akikos Eltern ihr Versprechen brechen und das Angebot einer Welttournee für Akiko annehmen, planen Timm und Akiko zu fliehen, mit einem Zirkus, der gerade in der Stadt ist. Doch sie werden von Richie belauscht, der ihre Pläne verrät. Dadurch wird die Flucht mit dem Zirkus vereitelt. Kurz bevor Akiko ihre Welttournee antritt, bedrängt sie noch einmal Timm, sich ihr anzuvertrauen. Doch Timm schweigt. Und bleibt allein zurück. Allein? Nicht ganz! Denn im Zirkus hat er einen neuen Freund gefunden, den kleinen Hamster Humphrey, der mit ihm fortan durch dick und dünn geht.
(KI.KA)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 15.10.2002, KI.KA
Letzte TV-Termine