Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
161

Timm Thaler

Die Zeichentrickserie
D, 2002–2003

Timm Thaler
  • 161 Fans
  • Serienwertung2 61381.70von 20 Stimmeneigene: –
13

Die Welt der Maya

Folgeninhalt
Mit einer Wette versucht Timm Liveds Eisfabrik zu zerstören, um die Produktion von Livetto zu verhindern. Doch einmal mehr überlistet Lived Timm und die Fabrik bleibt unbeschädigt. Damit Timm keine weiteren Störmanöver unternimmt, lässt Lived Akiko verschwinden und zerstört Timms Uhr. Mit Hilfe der Fabrikuhr gelingt es Timm, sich, Humphrey und Shu Shu zu Akiko zu wetten. Allerdings wird er Probleme haben, sich zurück zu wetten, da er keine Uhr mehr hat.
(ARD)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 29.10.2002, KI.KA
Letzte TV-Termine