Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1114

Being Human

USA/CDN, 2011–2014

Being Human
  • 1114 Fans
  • Serienwertung4 172104.27von 78 Stimmeneigene: –
301

Ozean des Leidens

(It's A Shame About Ray)
Folgeninhalt
Mehr als ein Jahr ist vergangen, und in der wohl ungewöhnlichsten WG Bostons ist nichts mehr wie es war. Sally ist nach wie vor verschwunden, und Aidan liegt immer noch unter der Erde, mittlerweile sehr kraftlos und hungrig. Josh, dem es mit Noras Hilfe gelungen ist, seinen Erschaffer Ray umzubringen, lässt währenddessen nichts unversucht, seine beiden Freunde zu retten. Zunächst will er Sally aus dem Limbus befreien das ist gar nicht so einfach. Deshalb sucht er verzweifelt eine Magierin auf. Die Frau verlangt einiges ab und Josh und Nora müssen erkennen, dass noch ein steiniger Weg vor ihnen liegt....
(ATV II)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 01.10.2013, SYFY
Deutsche Free-TV-Premiere: Do, 24.10.2013, sixx
TV-Premiere: Mo, 14.01.2013, Syfy U.S. (USA)
Letzte TV-Termine