Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1313

Being Human

USA/CDN, 2011–2014
Being Human
 Serienticker
  • 1313 Fans   48% 52%ø Alter: 40-50 Jahre
  • Serienwertung4 172104.24Stimmen: 71eigene Wertung: -

Serieninfos & News

52 Episoden (4 Staffeln)
Deutsche Erstausstrahlung: 16.08.2012 (sixx)
Die US-Adaption der gleichnamigen britischen Serie dreht sich um eine ungewöhnliche Wohngemeinschaft: Der während des US-Unabhängigkeitskrieges zum Vampir gewordene Aidan Waite (Sam Witwer) und sein Kumpel, der ehemalige Medizinstudent und jetzige Werwolf Joshua Levison (Sam Huntington) stoßen bei der Suche auf eine gemeinsame Bleibe auf das Haus von Sally Malik (Meaghan Rath) - die wiederum ein Geist ist. Gemeinsam muss sich die dämonische WG allerlei persönlichen Problemen stellen, denn sie alle wollen vor allem eines: so normal und menschlich wie möglich leben.
Serienguide
Being Human
Bild: Syfy
Aidan, Josh und Sally geben sich viel Mühe, um eine ganz normale menschliche Lebensführung vorzutäuschen. Das Problem: Die drei WG-Bewohner sind alles andere als normal oder menschlich: Aidan ist eigentlich ein blutrünstiger Vampir, Josh ein haariger Werwolf und Sally ein gruseliger Geist. Die drei Mitbewohner unterstützen sich so gut es geht gegenseitig dabei, nicht allzusehr aufzufallen. Blöd nur, dass es immer wieder zu Missgeschicken” kommt. So bringt etwa Vampir Aidan zu Beginn aus Versehen seine Kollegin Rebecca um - er hatte die junge Dame gedatet, wurde dann jedoch von seinem Blutdurst übermannt. Werwolf Josh versucht derweil, seine monatlichen Verwandlungen in ein wildes Monster unter Kontrolle zu bekommen und Sally - die gerade vor einem halben Jahr ums Leben kam - muss lernen, mit ihren neuen Fähigkeiten klarzukommen.
Schon bald stellt die junge Frau fest, dass sie gar nicht bei einem Unfall ums Leben kam - sondern von ihrem Verlobten um die Ecke gebracht wurde... Being Human” ist die amerikanisch-kanadische Fassung einer gleichnamigen Serie, die 2008 in Großbritannien startete.
Hruska/Evermann 2008-2013

Wo läuft's?

Vor dem nächsten Serienstart kostenlose E-Mail Benachrichtigung an:

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

In Partnerschaft mit Amazon.de.
* früherer bzw. Listenpreis
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 23.05.2019 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.

Links

Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News
weitere Links

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Beitrag melden

  •  
  • Snake schrieb am 12.08.2016, 15.42 Uhr:
    SnakeWarum stehen Aidan Turner, Lenora Crichlow, Sinead Keenan, Jason Watkins etc. in der Liste der Darsteller? Die sind alle aus der UK Serie und nicht der US Serie und mindestens 10 weitere hier aufgeführte Darsteller ebenfalls.

Beitrag melden

  •  
  • EffyRushton schrieb am 29.02.2016, 12.27 Uhr:
    EffyRushtonIst bekannt wann die 4. Staffel auf DVD rauskommt? Finde es sonst schade 1-3 im Schrank zu haben, aber 4 nicht...
  • Cyria schrieb am 30.06.2016, 14.07 Uhr:
    Cyriadas geht mir auch so. Weiß jemand, an wen man sich wenden kann, um Interesse an einer 4. Box zu zeigen?
    Wahrscheinlich waren die Quoten/Boxenverkäufe zu schlecht.
  • Cyria schrieb am 29.07.2016, 10.21 Uhr:
    CyriaConcorde Home Entertainment bedauert, dass es bislang noch keinen Veröffentlichungstermin für Staffel 4 gibt.
    :(
    Vielleicht ändert sich daran was, wenn alle Fans fleißig Anfragen schicken: info[at]concorde-home.de

Beitrag melden

  •  
  • alinairwin schrieb am 17.10.2014:
    alinairwinweiß jemand ob sixx auch noch weitere staffeln ausstrahlen wird?
  • Seven7 schrieb am 31.10.2014:
    Seven7Es gibt nur noch die vierte Staffel und die wird ab dem 14.11. auf Sixx ausgestrahlt. (Freitags 21.10-22.05) Danach ist die Serie offiziell beendet.
    Aber es lohnt sich danach auf jeden Fall mal in die britische Version (das Original) reinzuschauen. Die britische Version gefällt mir persönlich viel besser als das Remake. Ich mag jedoch auch generell britische Serien sehr gerne und liebe den britischen Humor.
    In der britischen Version sind auch einige Darsteller zu sehen, die aus anderen Serien/Filmen bekannt sein dürften: mehrere Darsteller aus Doctor Who, Aidan Turner (Kili im Hobbit, Poldark), Michael Socha (Knave of Hearts/Will Scarlet aus Once upon a time und OUATIW), Mark Gatiss (Mycroft Holmes in Sherlock), Kate Bracken (Misfits), Ellie Kendrick, Josef Altkin, John Stahl, Donald Sumpter (Game of Thrones), Damien Molony, Amanda Hale (Ripper Street), Alex Price (Penny Dreadful) etc.
  • DrKerner (geb. 1978) schrieb am 03.11.2014:
    DrKernerDie Originalserie läuft zwar auf Pro7fun, aber leider nicht synchronisiert.
  • Seven7 schrieb am 04.11.2014:
    Seven7Die Serie lohnt sich auch im Orignial und ist auf Pro7Fun deutsch untertitelt. Außerdem geht auf Deutsch wahrscheinlich viel vom britischen Humor verloren. Auch wenn ich mir eine deutsche Synchronisation wünsche, würde ich doch sagen, dass die Serie im Originalton mit Sicherheit deutlich besser ist. Auf Maxdome gibt es die britische Serie übrigens auch. Ich hoffe trotzdem noch auf eine synchroisierte Ausstrahlung bei ZDF Neo, da auf diesem Sender lauter gute britische Serien gezeigt wurden. Being Human würde sich sicher auch für sie lohnen.

Popularität

Being Human-Fans mögen auch