Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1058

Am Fuß der blauen Berge

(Laramie) 
USA, 1959–1963

Am Fuß der blauen Berge
  • Platz 23911058 Fans
  • Serienwertung5 00354.63von 93 Stimmeneigene: –
22

Geld im Heu

Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
  • User 1089705 schrieb am 09.03.2015, 18.15 Uhr:
    Was ich mit Sicherheit sagen kann, ist dass es sich bei dieser Folge nicht um die amerikanische Folge 'Drifter's Gold' handelt, wie in anderen Websites vermutet. 'Geld im Heu' war seinerzeit die erste Fernsehsendung, die ich überhaupt gesehen habe. Letzthin habe die Originalfolge von 'Drifter's Gold' gesehen und das bisschen, das ich von der seinerzeitigen Handlung behalten habe, stimmt mit dieser Folge nicht überein.
  • Joerg-H schrieb am 22.09.2016, 08.36 Uhr:
    Es handelt sich um Episode 22 aus Staffel 1 ´Rope of Steel´. In dieser Folge beendet ein Nachbar einen Überfall. Findet aber das ältere Ehepaar erschossen in der Scheune und deren Vermögen, über 9000,-- Dollar, im Heu. Der Mörder ist flüchtig. Slim hilft mit bei der Suche. Er wird aber, nachdem das Geld verschwand, vom Nachbarn als Mörder bezichtigt.
  • User 1089705 schrieb am 16.02.2017, 14.33 Uhr:
    Stimmt. Ich habe jetzt auch die erste Staffel durch und es dürfte sich bei "Geld im Heu" um die Episode "Rope of Steel" handeln. Es gibt zwar in der 2. Staffel ebenfalls eine Episode, bei der Geld im Heu versteckt wurde, nämlich "Badge of the Outsider", aber dabei spielt das Geld im Heu nur ganz zum Schluss eine Rolle als Pointe.
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 27.10.1962, ARD
Letzte TV-Termine