Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
28

Köpfe in Bayern

D, 2004–

  • 28 Fans
  • Serienwertung0 13998noch keine Wertungeigene: –
14

Eckart Witzigmann - Der Jahrhundertkoch

Folgeninhalt
Er hat alle Ehrungen bekommen, er war der erste Drei-Sterne- und Jahrhundertkoch im deutschsprachigen Raum, dazu ist er seit Februar 2007 Professor an der einzigen staatlichen Gastronomie-Universität Europas. Er könnte sich auf seinen Lorbeeren ausruhen und den Respekt der gesamten Branche genießen. Aber er wäre nicht Eckart Witzigmann, würde er sich mit dem, was er im Leben erreicht hat, begnügen. Doch was treibt den 66-Jährigen an, immer weiterzumachen? Dieser Frage geht das Filmporträt über Eckart Witzigmann nach, in der Reihe KÖPFE IN BAYERN.
(Bayerisches Fernsehen)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 25.12.2007, Bayerisches Fernsehen
Letzte TV-Termine