Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
277

Menschen, Bilder, Emotionen

D, 1996–

Menschen, Bilder, Emotionen
RTL / Arne Weychardt
  • 277 Fans
  • Serienwertung5 131374.78von 9 Stimmeneigene: –
11

2006

Folgeninhalt
Gäste bei Günther Jauch u.a: Karnit Goldwasser - Der Nahost-Konflikt hat für sie eine sehr persönliche Bedeutung. Ihr Ehemann, der israelische Soldat Ehud Goldwasser, wurde am 12. Juli von der libanesischen Hisbollah entführt. Bislang gibt es keine Hinweise über seinen Verbleib. Karnit Goldwasser ist sich sicher, dass ihr Mann noch lebt. Die 30-Jährige hat ihr Studium unterbrochen, um für die Freilassung ihres Mannes zu kämpfen. Jens Lehmann - Er ist die Nummer Eins im Tor der deutschen Fußballnationalmannschaft und Elfmeterheld der WM. Miroslav Klose - Er schafft bei der WM 2006 den endgültigen Durchbruch zum Weltstar. Deutschlands Fußballer des Jahres wird mit fünf Toren WM-Torschützenkönig. Tokio Hotel - Die Abräumer des Jahres - Mit "Rette mich" und "Der letzte Tag" lieferten sie in diesem Jahr als einzige Band gleich zwei Nummer-Eins-Hits. Hape Kerkeling - Der beliebte Entertainer dominiert mit seinem Buch "Ich bin dann mal weg. Meine Reise auf dem Jakobsweg" über ein halbes Jahr die Bestsellerlisten. Britta Steffen - Bei den Europameisterschaften in Budapest schwamm sie allen davon. Mit vier Goldmedaillen und drei Weltrekorden ist die Berlinerin das größte deutsche Schwimmtalent seit Franziska van Almsick. Horst Schlämmer und Stefan Lang - Glück gehabt! Bei "Wer wird Millionär" knackte der Aufzugsmonteur die Millionenfrage, Horst Schlämmer die 500.000 Frage und schaffte es gar auf den Moderatorenstuhl. Michael "Bully" Herbig - Er spukte in dem erfolgreichsten deutschen Kinderfilm des Jahres als Schlossgespenst "Hui Buh" über die Kinoleinwände. Christoph Maria Herbst - Seine erste Hauptrolle in einem Kinofilm hatte er als König Julius, der 111. in dem Kinderfilm "Hui Buh". Aber auch sonst war 2006 ein erfolgreiches Jahr für den Schauspieler und Comedian, er erhielt den renommierten Grimme-Preis und den Comedy-Preis. Xavier Naidoo - Für Jürgen Klinsmann und seine Nationalmannschaft waren seine Songs "Dieser Weg" und "Was wir alleine nicht schaffen" die interne Motivations-Hymne während der WM 2006.
(RTL)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 10.12.2006, RTL
Letzte TV-Termine