Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
274

Menschen, Bilder, Emotionen

D, 1996–

Menschen, Bilder, Emotionen
RTL / Stefan Gregorowius
  • 274 Fans  54%46% jüngerälter
  • Serienwertung5 131374.78Stimmen: 9eigene Wertung: -

Serieninfos & News

Deutsche TV-Premiere: 15.12.1996 (RTL)
Show
RTL-Jahresrückblick mit Stars und Sternchen, Schlagzeilen und den Menschen dahinter. Prominente und unbekannte Menschen erzählen von ihren Erlebnissen und den berührendsten menschlichen Schicksalen und Emotionen des Jahres.
Cast & Crew
Fernsehlexikon
Seit 1996. Jahresrückblick mit Günther Jauch.
In Konkurrenz zur ZDF-Sendung Menschen veranstaltet Jauch nun die fast gleiche Sendung bei seinem neuen Arbeitgeber. Einmal jährlich im Dezember, sonntags live zur Primetime, begrüßt er in einer großen dreistündigen Show prominente und nichtprominente Menschen, die im abgelaufenen Jahr Schlagzeilen gemacht haben, und Musiker, die mit ihren Hits erfolgreich waren. Der Sendetitel beginnt stets mit der entsprechenden Jahreszahl, heißt also z. B. "1996! Menschen, Bilder, Emotionen".
Das Fernsehlexikon*, Stand: 2005
Abdruck mit freundlicher Genehmigung von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier.

Menschen, Bilder, Emotionen Streams

Wo wird "Menschen, Bilder, Emotionen" gestreamt?

Leider derzeit keine Streams vorhanden.

Im TV

Wo und wann läuft "Menschen, Bilder, Emotionen" im Fernsehen?

Keine TV-Termine in den nächsten Wochen.
Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

DVDs, Blu-ray-Discs, CDs, Bücher und mehr...
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 30.01.2023 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

Kommentare, Erinnerungen und Forum

  • Katinka schrieb am 12.12.2022, 22.46 Uhr:
    Holt bitte den Günther Jauch zurück!
    Der Guttenberg ist viel zu steif für eine Live-Sendung. Außerdem redet er sehr langsam, das wirkt einstudiert. Einzig und allein das Politikfeld kann er beackern.
    Gottschalk hat es besser gemacht. Allerdings hätte ich mir beim Ukraine-Thema sehr viel mehr Einfühlungsvermögen und eine bessere Vorbereitung gewünscht.
  • DanBoy schrieb am 19.10.2018, 11.42 Uhr:
    Kann mich deiner Meinung nur anschließen. Das ist einfach der beste Jahresrückblick. Informativ und unterhaltsam. Früher konnte man noch den ZDF Jahresrückblick ansehen, aber nachdem Markus Lanz übernommen hat, ist dies einfach nur noch katastrophal. Schaue jetzt nur noch den mit Günther Jauch. Freue mich schon auf diesen Jahresrückblick. Meistens immer am 2.Advent. Also wahrscheinlich am 09.Dezember.
  • Harald schrieb am 26.12.2009:
    Menschen, Bilder, Emotionen - Der große RTL-Jahresrückblick mit Günther Jauch (seit 1996) ist einfach ein muss, am Ende des ablaufenden Jahres anzusehen. Ich meine, dass dieser Jahresrückblick die "Mutter aller Jahresrückblicke" ist. Auch Moderator Günther Jauch ist wie immer in Topform!!! Informativ und auch unterhaltsam. Macht weiter so, bis zum nächsten Jahresrückblick 2010 !!!
    Grüße