Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
210

Shit! My Dad Says

($#*! My Dad Says) 
USA, 2010–2011

Shit! My Dad Says
  • 210 Fans
  • Serienwertung3 160473.40von 15 Stimmeneigene: –
104

Die Sache mit Marla

(Code Ed)
Folgeninhalt
Henry traut sich endlich Amy, die hübsche Kellnerin aus dem Café anzusprechen. Und tatsächlich will Amy sich mit ihm treffen. Aber unter der Bedingung, dass Henry seinen Vater mitnimmt, damit Amy ihn ihrer Tante Marla vorstellen kann. Zunächst ist Ed äußerst skeptisch, doch Marla war auch bei der Marine und die beiden verstehen sich prächtig. Alles wäre perfekt, doch Amy scheint nicht viel Interesse an Henry zu haben.
(ORF)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 17.10.2013, ProSieben MAXX
TV-Premiere: Do, 14.10.2010, CBS (USA)
Letzte TV-Termine