Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
544

Die Fallers

Die SWR Schwarzwaldserie
D, 1994–

Die Fallers
SWR/Erich Spiegelhalter
Serienticker
  • Platz 38544 Fans
  • Serienwertung4 38983.80von 25 Stimmeneigene: –
757

Überraschungen

Folgeninhalt
Nachdem Albert durch seinen Unfall lange Zeit nicht zur Schule gehen konnte, muss er den verpassten Stoff jetzt nachholen. Es fällt ihm allerdings schwer, sich darauf zu konzentrieren, auch nach der Reha plagen ihn noch immer starke Kopfschmerzen. So ist nicht nur sein Arzt, sondern auch sein Vater Bernhard der Meinung, dass es für den Jungen besser wäre, die Klasse zu wiederholen. Leider bleibt das nicht die einzige Konsequenz, der Albert sich so lange nach dem Unfall stellen muss. Noch immer forscht Hermann in den alten Aufzeichnungen seines Vorgängers. Und dabei stößt er nicht nur auf dubiose Geldgeschäfte, sondern auch immer wieder auf Singlers handschriftliche Notizen über "stürmische Damen". Am schlimmsten für Hermann aber ist, dass diese Mauscheleien bis in seine eigene Amtszeit hineinreichen. Und wer diese "stürmischen Damen" sind, das findet er auch noch heraus! Karl und Bea staunen nicht schlecht, als plötzlich ihre Freundin Simone im Flur der Fallers steht. Die beiden freuen sich umso mehr, als sie erfahren, dass Simone dieses Mal nicht auf der Flucht aus ihrer Ehe ist, sondern einfach nur ein paar Tage ausspannen will. Schneller als gedacht hat Karl sie zur Aushilfs-Bäuerin rekrutiert.
(NDR)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 13.01.2013, SWR Fernsehen
Letzte TV-Termine