Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
608

Anger Management

USA, 2012–2014

Anger Management
Serienticker
  • 608 Fans
  • Serienwertung4 199573.89von 38 Stimmeneigene: –
206

Charlie macht Laune

(Charlie And Deception Therapy)
Folgeninhalt
Da Jen auf der Suche nach einer besten Freundin ist, meldet sie sich immer häufiger bei Kate, die sie für eine humorvolle Person hält. Charlie bittet Kate schließlich, sich wenigstens ein Mal mit seiner Ex-Frau zu verabreden. Als Jen sie bei dem Treffen erneut auf ihre Homosexualität anspricht, versucht Kate ihr klarzumachen, dass sie wieder auf Männer steht. Dies kommt Jen sehr gelegen, denn dann können die beiden von nun an gemeinsam auf Männersuche gehen. Ed erscheint immer häufiger schlecht gelaunt zur Therapiegruppe und trinkt sogar heimlich während der Sitzungen. Charlie hat daraufhin plötzlich eine Idee, wie er seinen Patienten verändern kann: Er möchte Ed offiziell ein stimmungsaufhellendes Medikament verabreichen, das Eds Wutanbrüche verhindern soll. In Wahrheit handelt es sich jedoch nur um Placebos. Während Charlie die übrigen Gruppenmitglieder in seine Täuschungstherapie einweiht, bleibt Ed in Unkenntnis. Und tatsächlich geht Charlies Plan auf: Von einen auf den anderen Tag ist Ed plötzlich glücklich und lächelt ununterbrochen. Der alte Mann strahlt so viel Freude aus, dass er nicht nur Charlie und die anderen Mitglieder, sondern auch seinen verhassten Schwager Ray zu seiner Feier anlässlich seines 40. Hochzeitstages einlädt. Ed hätte seinen Schwager in der Vergangenheit fast schon einmal umgebracht, allerdings ist er dieses Mal fest entschlossen, seine Wut ihm gegenüber mit einer erhöhten Dosis von Charlies Wundertabletten unter Kontrolle zu bekommen...
(RTL Nitro)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 23.10.2014, RTL Nitro
TV-Premiere: Do, 14.02.2013, FX (USA)
Letzte TV-Termine