Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
606

Anger Management

USA, 2012–2014

Anger Management
Serienticker
  • 606 Fans
  • Serienwertung4 199573.89von 38 Stimmeneigene: –

"Anger Management"-Serienforum

  • Caracalla schrieb am 21.08.2023, 13.16 Uhr:
    Wäre eine sehr gute Sitcom, wenn nicht diese permanenten, nervigen Bumsgeschichten wären. Was bei "Two and a half men" noch funktioniert hat, wirkt hier eher peinlich und unglaubwürdig.
    So ist es für mich eher eine gute bis mittelmäßige Sitcom.
  • Hauptkommissar schrieb am 13.05.2021, 14.37 Uhr:
    Eine Tolle Sitcom die es Zwar nicht mit dem Charakter von "Two and a half Men" aufnehmen konnte, doch sie war in ihren 100 Folgen Sehr lustig.
    • Informationen schrieb am 13.05.2021, 17.46 Uhr:
      sehe ich auch so, wobei mir diese Serie stellenweise besser gefallen hat als Two and a Half men mit Kutcher.
  • pat94 schrieb am 19.08.2020, 08.49 Uhr:
    Mal eine andere Sitcom. 
    Charlie mal etwas.
    Zwar ähnlich zu Charlie Harper,aber doch etwas anders 
    Sehr interessant, sehr nette Serie.
    Coole Figuren...
  • Informationen schrieb am 06.02.2017, 06.54 Uhr:
    DIE FX Sitcom Anger Management hat mit nur fünf DVD Staffeln eine Menge geschafft. Es ist eine gemütliche Sitcom und hat jede Menge Spaß und Fun zu bieten. Wer von Two and a Half Men und The Big Bang Theory genug hat, kann sich hier ordentlich entspannen. Die 100 Kapiteln dieser Serie sind gut gemacht, zeigen auch die psychologischen Seiten und hat viel zu bieten.
  • Informationen schrieb am 30.06.2016, 18.20 Uhr:
    Wünsche allen Anger Management Fans einen fröhlichen Sommer mit vielen Gags. Machts gut bis September.
  • Informationen schrieb am 23.06.2016, 17.26 Uhr:
    Hallo, und willkommen, schön dass ihr den Weg von Ally McBeal hierher gefunden habt! Die Sommer Splash Serien Sammlung geht weiter. Anger Management! Vielen ist die Serie nur kurz bekannt, weil sie den ehemaligen Two and a Half Men Star im Cast haben. Doch die Serie ist mehr. Es ist eine vage Interpretation von die Wutprobe. Charlie Sheen spielt einen Psychologen der eine Baseball Karriere hinter sich hat, die an seinen Aggressionen zerstört ist. Seine Frau hat ihn verlassen und er sieht seine Tochter meist an den Wochenenden. Das Gute oder Schlechte ist, dass seine Exfrau gleich nebenan ist. In seinem zuhause lädt er jede Woche zur Therapiegruppe zusammen. In 100 Kapiteln kann man nicht nur die herrlich komischen Sitzungen verfolgen, sondern auch das Leben von Charlie. Streit mit seinem lang verschollenen Vater, und Stress mit seiner Exfrau sowie seiner Tochter Sam sorgen für kunterbunte Laune im Hause Charlie. Trotz der vielen Parallelen zu Two and a Half Men sieht man hier einen geläuterten Charlie der über seine Vergangenheit offen plaudert. In fünf Staffeln schön aufgeteilt kann man die Serie komplett auf DVD erwerben. Anger Management zeigt einmal mehr die Stärken von Charlie Sheen auf, und das er uns hoffentlich noch lange als Sitcom Garant erhalten bleibt. Jetzt geht es weiter mit der Neuen Serie die im Jahr 2016 oder 2017 ihre Premiere auf dem Kabelsender E! feiern wird. The Arrangement
    Die Auflistung der Summer Splash Serien Sammlung.
    Ally McBeal
    The Arrangement
    The Blacklist
    The Blacklist Redemption
    Blue Bloods - Crime Scene New York
    Boston Legal
    BrainDead
    Castle
    Chance
    Dallas
    Dallas
    The Defenders
    Elementary
    Empire
    Forever
    The Flash
    Good Wife
    House
    House of Cards
    Marvels Agents of Shield
    The Mentalist
    Monk
    The Night Manager
    Nip/Tuck
    Person of Interest
    Practice - Die Anwälte
    Show Me A Hero
    Scrubs
    Two and a Half Men
    Unforgettable
    Zoo.
  • Informationen schrieb am 02.06.2016, 18.26 Uhr:
    Die Anger Management Juni Ausgabe! Die FX Sitcom kehrt auf dem Free TV Sender Ende Juni endlich wieder zurück. Auf dem Privatsender in Österreich bei ATV ist er auch weiterhin Programm. Laut Neuesten Meldungen soll Charlie Sheen für das Jahr 2017 mit einer Neuen Sitcom in das Fernsehen zurückkehren.
  • Informationen schrieb am 05.05.2016, 07.52 Uhr:
    Die FX Sitcom Anger Management die nun in Fünf DVD Boxen bzw. Blue Ray Disc im Handel erhätlich ist, zeigt Psychologie mal anders. Der Ehemalige Baseball Profi Charlie Goodson schlägt in seine Aggressionsbewältigungstherapie die Richtigen Töne an um seinen Patienten zu helfen und das in 100 Kapiteln der Gesamten Serie. Shawnee Smith (Jennifer Goodson), Daniela Bobadilla (Sam Goodson), Selma Blair (Dr. Kate Wales) und Noureen de Wolf (Lacey) hat Charlie seinen Girls gefunden.
  • Informationen schrieb am 27.04.2016, 13.04 Uhr:
    Die Serien Sitcom die Charlie Sheen alias Charlie Godsoon ins Rennen zurückgebracht hat. 100 Kapiteln in Fünf Staffel aufgeteilt. Freue mich auf die Nächste Sitcom mit Ihm die ja noch im Heurigen Jahr anlaufen wird. 100 Folgen Anger Management. Ein Stück Sitcom in einer Großen Verpackung. Ehrlich schon sehr gespannt auf die weiteren Jahre mit Charlie Sheen und hoffe das er sich selbst treu bleibt. Viele gibt es die ihn kritisieren, doch Charlie Sheen ist einfach Charlie Sheen. Während sich andere verstellen zeigt er offen und ehrlich wer er ist und ich finde ihn sehr gut. Eine der Besten Sitcoms seiner Zunft.
  • Informationen schrieb am 11.02.2016, 09.30 Uhr:
    Die Sitcom Über einen Psychiater der nach einigen Fehlern in seinem Leben nun eine Aggressionstherapie leitet, nebenbei noch ehrenamtlich in einem Gefängnis arbeitet und Vater von einer Teenager Tochter ist. Auf insgesamt Fünf Staffel in DVD Veröffentlichung auf insgesamt Vierzehn Discs. In Hundert Folgen erlebt man die Geschichte von Charlie Godsoon dessen Vater und Exfrau sowie seiner Tochter. Dazwischen hat auch noch seine eigene Therapiegruppe mit Ed, Patrick, Nolan und Lacey frische Abenteuer parat, die ihre Aggressionen stets aufs Neue herausfordern. Auch mit seinen zwei Psychologie Kolleginnen hat Charlie einiges zu kämpfen und durchzuboxen um nicht selbst in die Aggression zu verfallen. Anger Management ist für mich eine Sitcom die nicht dummer und blöder wird, sondern das Niveau hält und in Hundert Folgen das Beste rausholt. Auch für Fans von Two And A Half Men gibt es in Anger Management die Fortsetzung des lässigen Lebemannes Charlie der nach den Schikanen und Tyrannei von Rose endlich ein ruhiges Leben anfangen kann. Anger Management hat sehr viele schöne, emotionale und wahrlich ehrliche und erwachsene Eigenschaften, die das Leben schreibt.
  • Informationen schrieb am 01.12.2015, 18.15 Uhr:
    Das Jahr 2015 ist nun dem Ende schon ganz nah und so gehen auch große Serie dem Ende zu. Anger Management reiht sich mit starken hundert Folgen auf fünf DVD Boxen ins Regal ein. Eine ungewöhnliche Sitcom, die über einen Psychologen und seine Spezialisierung auf Aggressionsbewältigung ausgerichtet ist. Viele Gaststars die ich immer gerne sehe und auch knackige Story´s die doch für Unterhaltung sorgen. Charlie Sheen hat das geschafft was ich ihm sehr gegönnt habe, nämlich erwachsen zu werden. Der Sprung in Anger Management mögen viele als Absturz bezeichnen doch ich mag diesen gereiften Charlie und schätze auch das Finale. Im Jahr 2015 hat Charlie Sheen durchaus nicht nur als Sitcom Star brilliert, doch für mich ist er der Sitcom Star.
  • Informationen schrieb am 13.11.2015, 18.16 Uhr:
    Fünfzehn Jahre Sitcom Gigant Charlie Sheen und in Anger Management findet dies ein erfolgreiches Ende. Danke Charlie für fünfzehn Jahre voller Lacher.
  • Informationen schrieb am 20.10.2015, 08.42 Uhr:
    Diese Woche erscheinen die Letzten Staffel der Großen Serie auf DVD. Vielen Dank Charlie! Im Gegensatz zu Chuck Lorre hast du Größe bewiesen und bist erwachsen geworden. Für alle die mit dem Finale von TAAHM nicht zufrieden sind können sich Anger Management gleich nach der Zwölften Staffel von TAAHM ansehen. Erstaunlicherweise sind die beiden Serien gar nicht so abwegig.
  • User_929455 schrieb am 11.09.2015, 00.00 Uhr:
    Folge 2-72 'Charlie bringt den Müll raus' kommt thematisch direkt vor Folge 2-71 'Charlie auf dem Pulverfass'
    (Eigentlich gibt es nur 2 Staffeln: 1. mit 10 Folgen und 2. mit 90 Folgen.)
    • Lars schrieb am 19.09.2015, 00.00 Uhr:
      Das sehe ich ganz genauso.
      Diese beiden Episoden sind überall in der falschen Reihenfolge aufgelistet !
  • Anger Management schrieb am 07.09.2015, 00.00 Uhr:
    Das Große Format Mit Star Schauspieler Charlie Sheen Geht Nach Sagenhaften 100 Folgen Zu Ende. Großartige Leistung Charlie Sheen. Die Serie Knüpft Wahrlich An Deine Große Erfolge An.