Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
560

Dead Zone

(The Dead Zone) 
USA, 2002–2007

Dead Zone
  • 560 Fans
  • Serienwertung5 55414.57von 42 Stimmeneigene: –
110

Hexenjagd

(Here There Be Monsters)
Folgeninhalt
Johnny und Bruce landen zufällig in einer Kleinstadt, in der sich ein mysteriöser Doppelmord ereignet hat. Obwohl Johnny von Visionen gequält wird, in denen er von den Bewohnern des Ortes gelyncht wird, möchte er helfen, weil noch immer ein Mädchen vermisst wird. Als Gegenstände vom Tatort bei ihm Visionen auslösen, gibt er alle Informationen sofort an den Deputy weiter. Doch der wertet diese Erkenntnisse als Beweis dafür, dass Johnny selbst der Mörder sein muss, und eröffnet eine Voruntersuchung, bei der Johnny der Hexerei beschuldigt wird. Bruce versucht verzweifelt Johnny zu retten, aber der Staatsanwalt wiegelt die ganze Stadt gegen ihn auf ...
(ATV II)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
TV-Premiere: So, 18.08.2002, USA Network (USA)
Letzte TV-Termine