Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
560

Dead Zone

(The Dead Zone) 
USA, 2002–2007

Dead Zone
  • 560 Fans
  • Serienwertung5 55414.57von 42 Stimmeneigene: –

"Dead Zone"-Serienforum

  • Fernsehschauer schrieb am 24.01.2021, 17.05 Uhr:
    Hat jemand noch Aufnahmen von RTL II von der Serie? Würde sie gerne mal sehen....
    • EnvoyOfDestinyZ schrieb am 30.07.2023, 20.48 Uhr:
      auf Dailymotion sind sie alle zu sehen
  • ILEA schrieb am 11.08.2010, 00.00 Uhr:
    Ich hab mir die letzten paar tage die volle Dröhnung Dead Zone gegeben und habe alle folgen geschaut...
    Ihr habt Recht das Ende ist bescheuert!
    Es lässt alle Fragen offen - aber auch die Möglichkeit weiter zu drehen...
    Aber ich denke wenn das bis jetzt nicht geschehen ist (ist ja inzwischen über ein Jahr her) wird sich da nichts mehr tun!
    ......
  • SonjaM schrieb am 04.07.2009, 00.00 Uhr:
    Ich finds einen Hammer, dass eine Serie eingestellt wird ohne dass sie ein richtiges Ende hat. Alle Fragen sind noch offen! Man hat bald keine Lust mehr, noch Serien aus USA anzusehen, wenn man schon weiß, dass sie nicht vollendet werden und man dann mit einem Berg von offenen Fragen dasteht. Dafür gibt es stupide Shows ohne Ende, eine dümmer als die andere
    • A. schrieb am 19.07.2009, 00.00 Uhr:
      Ganz der Meinung von SonjaM, man muss sich das vorstellen, die Drehen über 5 Jahre 80 Teile einer Serie und schafft es dann aber nicht, die Serie zu einem vernünftigen Ende zu führen!
      Aber irgendwie hat man sich schon daran gewöhnt, deshalb schau ich auch nur noch Serien welche mich wirklich 100% überzeugen, alles andere wird nach den ersten 2-3 Teilen abgeschaltet!
      Würde mich nicht wundern, wenn sie es mit "Lost" auch irgendwann so machen wie hier
  • Blume schrieb am 15.06.2009, 00.00 Uhr:
    Schade, dass die Serie nach 6 Staffeln eingestellt wurde. Wenigstens gibt es alle Folgen auf DVD. Dann kann ich sie immer wieder nach meinem Zeitplan anschauen.
  • hiccups schrieb am 24.02.2009, 00.00 Uhr:
    Die Serie ist echt hammer! Bin schon total süchtig nach. =)
  • Brigitte schrieb am 16.08.2008, 00.00 Uhr:
    Wer weiß, ob die Staffeln 4-6 auch bei uns ausgestrahlt werden ?
    LG Brigitte
    • Alexslider schrieb am 05.10.2008, 00.00 Uhr:
      Die Staffel 4-6 wurde schon auf SciFi gesendet. Die 4. Staffel gibt es zudem auf DVD und die 5. erscheint nächsten Monat auf DVD.
  • christoph schrieb am 02.03.2008, 00.00 Uhr:
    danke rtl2 das diese serie widerhot leide muss ich sie aufnehmen weil ich arbeiten muss aha 2 folgen pro woche
  • Michael schrieb am 25.10.2007, 00.00 Uhr:
    @Peter: Die letzte Episode der 4.Staffel wurde selbst in den USA erst 3 Mon. nach 4x11 gezeigt. Keine Ahnung ob das mit Weihnachten zusammenhing oder mit dem Tod eines Machers der Serie (im Abspann steht "In Memoriam: Michael sonstwer...) Als die Staffel nach D verkauft worden ist, beinhaltete das Paket nur die ersten 11 Eps. 4x12 lief in D in Erstausstrahlung am 12.07.07 direkt vor der 5.Staffel auf Sci-Fi und wird am 13.12. bereits zum 3. Mal wiederholt.
  • Peter schrieb am 05.10.2007, 00.00 Uhr:
    aber wieso zum teufel fehlt bei der 4. staffel die letzte folge? wenn man bischen im i-netz schaut, sieht man das es eigendlich 12 folgen sein müssten, also ich meine: übersinnliche weihnachtszeit, die ist auf meiner box nicht mit drauf. weiß das jemand? soll die noch kommen, oder wird die in deutschland garnicht gezeigt, oder gibt es dann irgendwann ne spezial box? wird/wurde die denn im deutschen tv überhaupt ausgestrahlt?
    naja, und in der 3. staffel fehlt ja auch ne folge, der zweite zeil von Apokalypse, aber die scheint ja nicht einmal ausgestralt worden zu sein. (vll ursprüngliches ende??? kp)
  • Blume schrieb am 05.09.2007, 00.00 Uhr:
    Ich finde es toll, dass man die 4. Staffel auf DVD kaufen kann. Das Warten bis sie im Free-TV ausgestrahlt wird geht mir einfach zu lang.
  • U. Bernhard schrieb am 11.10.2006, 00.00 Uhr:
    ATV hat sein Sendeangebot für Dead Zone rückgängig gemacht. Es ist sinnvoll, die Termine regelmässig zu prüfen - wie es sich nun gezeigt hat, kann plötzlich eine andere Serie den Sendeplatz behalten oder erhalten.
    Hoffen wir, dass es doch noch zu einer zuverlässigen Ausstrahlung sämtlicher Episoden kommt.
  • Hoto schrieb am 10.10.2006, 00.00 Uhr:
    Ja! Es wird eine 6. Staffel mit 13 neuen Folgen geben. Das ist mal eine gute Nachricht und tröstet etwas das RTL2 die letzte Ausstrahlung gestoppt hat, wüsste aber dennoch gerne wieso, denn obwohl ich fast alle Folgen schon gesehen hab, wollt ich mir nochmals alle ansehn und ich denke so ergeht es vielen bei der Serie. Aber das ist halt RTL2... ein ziemlich inkonsequenter Sender.
  • Doreen schrieb am 26.09.2006, 00.00 Uhr:
    Warum läuft bei RTL2 nicht mehr Dead Zone? Andere Serien werden doch auch in einer Endlosschleife gesendet.
  • TV-Junkie schrieb am 14.06.2006, 00.00 Uhr:
    Schön, morgen ist es endlich soweit und die erste Folge der vierten Staffel wird auf SCifi ausgestrahlt. Bin schon mal neugierig. Gott sei Dank auf Scifi. Dann gibt es wenigstens keine Werbeorgie
  • Siles schrieb am 18.05.2006, 00.00 Uhr:
    eine geniale serie!
    habe mir alle folgen angesehen und hoffe das bald die 4te staffel auf rtl2 anläuft!
    mfg siles