Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
596

Dead Zone

(The Dead Zone)USA, 2002–2007
Dead Zone
  • 596 Fans   55% 45%ø Alter: 45-55 Jahre
  • Serienwertung5 55414.55Stimmen: 40eigene Wertung: -

Serieninfos & News

80 Episoden (6 Staffeln)
Deutsche Erstausstrahlung: 02.02.2005 (Sci Fi)
Weiterer Titel: Stephen King's The Dead Zone
Sechs Jahre im Koma haben den Lehrer Johnny Smith für immer verändert: Als er wieder erwacht, findet er schnell heraus, daß er eine neue Gabe hat. Wenn Johnny Personen oder Dinge berührt, zeigt sich ihm in Visionen die Zukunft. Er versucht, das Beste aus dieser neuen Situation zu machen und Menschen zu helfen, wo er kann. Oft arbeitet Johnny mit Sheriff Bannermann zusammen, der mittlerweile mit Johnnys früherer Freundin Sarah verheiratet ist. Die Serie basiert lose auf dem gleichnamigen Roman von Stephen King.
Hruska/Evermann 2008-2013
Cast & Crew

Wo läuft's?

Vor dem nächsten Serienstart kostenlose E-Mail Benachrichtigung an:
Keine Ausstrahlung in den nächsten Wochen.

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

Highlights
DVD
CD
In Partnerschaft mit Amazon.de.
* früherer bzw. Listenpreis
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 20.02.2019 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.

Links

Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News
weitere Links

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Beitrag melden

  •  
  • ILEA (geb. 1989) schrieb am 11.08.2010:
    ILEAIch hab mir die letzten paar tage die volle Dröhnung Dead Zone gegeben und habe alle folgen geschaut...
    Ihr habt Recht das Ende ist bescheuert!
    Es lässt alle Fragen offen - aber auch die Möglichkeit weiter zu drehen...
    Aber ich denke wenn das bis jetzt nicht geschehen ist (ist ja inzwischen über ein Jahr her) wird sich da nichts mehr tun!
    ......Antworten

Beitrag melden

  •  
  • SonjaM (geb. 1972) schrieb am 04.07.2009:
    SonjaMIch finds einen Hammer, dass eine Serie eingestellt wird ohne dass sie ein richtiges Ende hat. Alle Fragen sind noch offen! Man hat bald keine Lust mehr, noch Serien aus USA anzusehen, wenn man schon weiß, dass sie nicht vollendet werden und man dann mit einem Berg von offenen Fragen dasteht. Dafür gibt es stupide Shows ohne Ende, eine dümmer als die andereAntworten
  • A. schrieb am 19.07.2009:
    A.Ganz der Meinung von SonjaM, man muss sich das vorstellen, die Drehen über 5 Jahre 80 Teile einer Serie und schafft es dann aber nicht, die Serie zu einem vernünftigen Ende zu führen!
    Aber irgendwie hat man sich schon daran gewöhnt, deshalb schau ich auch nur noch Serien welche mich wirklich 100% überzeugen, alles andere wird nach den ersten 2-3 Teilen abgeschaltet!
    Würde mich nicht wundern, wenn sie es mit "Lost" auch irgendwann so machen wie hierAntworten

Beitrag melden

  •  
  • Blume (geb. 1982) schrieb am 15.06.2009:
    BlumeSchade, dass die Serie nach 6 Staffeln eingestellt wurde. Wenigstens gibt es alle Folgen auf DVD. Dann kann ich sie immer wieder nach meinem Zeitplan anschauen.Antworten

Popularität

Dead Zone-Fans mögen auch