Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
77

Ein Engel für alle!

D, 2004–2008

  • 77 Fans
  • Serienwertung0 9661noch keine Wertungeigene: –
104

Schnuffel ist weg

Folgeninhalt
Knusperengel (3). "Knusperengel, dafür fall ich vom Himmel". Nadine hat unerwartet die Hauptrolle in einem Werbespot bekommen, der in Pfarrer Gottschalks Kirche gedreht wird. Aber der Flug, den sie als Engel graziös hinlegen muss, macht ihr große Angst. Außerdem ist ihre beste Freundin super eifersüchtig, weil sie selbst nur Ersatzengel geworden ist. Zacharias hat alle Hände voll zu tun, Nadine eine weiche Landung zu verschaffen, bei der leider eine kostbare Skulptur zu Bruch geht. Der Pfarrer ist außer sich und das Chaos scheint perfekt, als beide Mädchen ihre Rolle hinschmeißen. Schnuffel ist weg (4). Wie kommt Felix geliebtes Kaninchen in den Glockenturm, obwohl der für Kinder eine verbotene Zone ist? Raik hat es dort versteckt, weil Felix ihm eine Takedo-Karte geklaut hat, heiß begehrte Ware unter den Jungs. Doch als Felix die Karte zurückgeben will, ist sie plötzlich verschwunden. Für das Verschwinden des Kaninchens ist Zacharias verantwortlich. Er bringt das Tier in seine Obhut, bis der Streit zwischen den Jungen geklärt ist. Und weil er als Engel viele Probleme auf einmal lösen kann, verschafft er dem Pfarrer aus dem Kreis der Streithähne den so händeringend gesuchten Glockenläuter.
(KiKA)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 20.02.2005, KI.KA
Letzte TV-Termine