Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
77

Ein Engel für alle!

D, 2004–2008

  • 77 Fans
  • Serienwertung0 9661noch keine Wertungeigene: –

"Ein Engel für alle!"-Serienforum

  • sofie schrieb am 03.12.2012, 00.00 Uhr:
    warum kommt nicht vor weihnachten so eine schöne serie
  • Jasi schrieb am 24.07.2011, 00.00 Uhr:
    Gibt es von dieser Serie eine Dvd .ich bin süchtig danach °!!! <3
  • Ann-Marlen schrieb am 23.02.2009, 00.00 Uhr:
    Hab die Serie durch Zufall endtdeckt und bin ganz begeistert, die Serie ist total cool. Schade dass es solche Sendungen nicht öfter gibt und der Schauspieler des Zacharias sieht ja ach nicht schlecht aus.
  • Christopher schrieb am 29.12.2005, 00.00 Uhr:
    habe mittags rumgesept und bin sofort an der serie hängen geblieben. sie ist spitze, schade ist nur , dass sie so kurz ist.
  • Günter Weber schrieb am 27.10.2005, 00.00 Uhr:
    Was ist mit der TV Serie Fernfahrer?Lief in den 60er Jahren erfolgreich in ARD
    Gibt es davon DVDs?
    Oder ist mal eine Wiederholung geplant,kann mir jemand helfen?
    Danke!
  • Nina schrieb am 07.04.2005, 00.00 Uhr:
    schade das man den tim morten uhlenbrock hier im internet nit findet!!!das ist ja so ein süßer!!!ich finde die serie einfach klasse!!!wegen tim morten uhlenbrock und martin schippa!!!die beiden sind soo süß!!! =)
  • Lara schrieb am 12.03.2005, 00.00 Uhr:
    Also, muss jetzt was ganz ehrlich sagen, hab die Serie mal durch Zufall gesehen und war ja ganz begeistert, denn das ist eine total süße Serie! Hab mir seither jede der Folgen angesehen! Und der Darsteller vom Engel ist ja wirklich himmlisch :-)
    • Jochen schrieb am 18.01.2009, 00.00 Uhr:
      Hallo,
      habe diese Serie gerade zum ersten Mal gesehen - schade, dass es nicht mehr so gutes Fernsehen für Kinder gibt!
      Die Serie ist ein kleines Juwel, tolle schauspieler, tolles drehbuch, wunderbar umgesetzt...
      ...mehr davon bitte :-)