Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
972

Barbapapa

(Les Barbapapa) 
J/F, 1974

Barbapapa
  • Platz 2165972 Fans
  • Serienwertung4 00553.89von 27 Stimmeneigene: –
101

Die Geburt

Folgeninhalt
Endlich ein Wiedersehen mit den Barbapapas! Durch Zufall gerät der rosarote Barbapapa in die Welt der Menschen. Doch so sehr er sich auch anstrengt - niemand scheint sich so recht für das seltsame, birnenförmige Wesen, das seine Form verändern kann, zu interessieren. Um nicht länger einsam zu sein, macht sich Barbapapa auf die Suche nach seinesgleichen. Und siehe da: Nach einiger Zeit stößt er tatsächlich auf ein weibliches Exemplar seiner Spezies. Zusammen mit Barbamama gründet er eine große, kunterbunte Familie, die tagein, tagaus aufregende Abenteuer erlebt.
(ORF)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Letzte TV-Termine