Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
435

Wolfblood - Verwandlung bei Vollmond

(Wolfblood)
GB, 2012–2017

 Serienticker
  • 435 Fans  43%57% jüngerälter
  • Serienwertung5 216224.78Stimmen: 9eigene Wertung: -
111

Eolas

(Eolas)
Rhydian kann mit Eolas, wie er es von seiner Mutter gelernt hat, die verborgensten Orte und Personen sehen, was wie ein Rausch für ihn wirkt. Er nutzt Eolas für lustige Tricks und weiht Maddy in diese Kunst ein. Für Maddy gehört Eolas fortan zum Geburtsrecht eines Wolfsbluts. Sie versteht nicht, warum Emma so entsetzt darüber ist. Als ihre Mutter es ihr verbietet und ihr nicht mehr erlaubt, sich mit Rhydian zu treffen, haut sie von zuhause ab und verbringt die Nacht im Wald. Als ihre Eltern und Rhydian sie suchen, türmt sie weiter Richtung Stadt. Dort begreift sie wie gefährlich Eolas für sie ist. Die Nähe zu einer großen Stromleitung bereitet ihr solche Schmerzen, dass sie in Ohnmacht fällt. In der Stadt wird sie auch noch beinahe Opfer einer Mädchengang. Auch Rhydians Eolas-Kunst versagt in der Stadt, Emma findet Maddy in letzter Sekunde und befreit Maddy aus den Händen der Gang.Englischer Titel: "Eolas"

(KiKA)

Jetzt streamen
Schauspieler: Aimee Kelly (Maddy), Bobby Lockwood (Rhydian), Kedar Williams-Stirling (Tom), Louisa Connolly-Burnham (Shannon), Shorelle Hepkin (Kay), Rachel Teate (Kara), Gabrielle Green (Katrina), Jonathan Raggett (Jimi), Niek Versteeg (Liam), Nahom Kassa (Sam), Mark Fleischman (Mr. Jeffries), Marcus Garvey (Daniel Smith), Angela Lonsdale (Emma Smith), Rachel White (Jude)
Produktionsfirma: BBC (BBC)
Musik: Andy Price
Schnitt: Calum Ross
Spezialeffekte: Ivaylo Andonov
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 05.03.2013, KiKA
TV-Premiere: Mo, 15.10.2012, CBBC (GB)
im TV
Keine TV-Termine in den nächsten Wochen.
Letzte TV-Termine

© 1998 - 2020 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds