Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
435

Wolfblood - Verwandlung bei Vollmond

(Wolfblood)GB, 2012–
Wolfblood - Verwandlung bei Vollmond
 Serienticker
  • 435 Fans   40% 60%ø Alter: 35-45 Jahre
  • Serienwertung5 216224.78Stimmen: 9eigene Wertung: -

Serieninfos & News

bisher 61 Episoden (5 Staffeln)
Deutsche Erstausstrahlung: 25.02.2013 (KiKA)
Um Menschen, in deren Adern auch Wolfsblut fließt, ohne Werwölfe zu sein, geht es in der Fantasy-Story. Dazu gehören auch die Eltern der 14-jährigen Maddy, die sich zu jedem Vollmond selbst in den Keller einsperren, weil sie zu Wölfen werden. Maddy und ihre Freunde Shannon und Tom gelten als Sonderlinge. Doch dann kommt Rhydian neu an die Schule. Maddy merkt sofort, dass etwas anders ist an ihm.
(KiKA)
Spin-Off: Wolfblood entschlüsselt (GB/D, 2013)
Cast & Crew

Wo läuft's?

Vor dem nächsten Serienstart kostenlose E-Mail Benachrichtigung an:

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

In Partnerschaft mit Amazon.de.
* früherer bzw. Listenpreis
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 17.06.2019 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.

Links

Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News
weitere Links

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Beitrag melden

  •  
  • Niklas2508 (geb. 1999) schrieb am 16.06.2019, 06.22 Uhr:
    Niklas2508Ich denke nicht, dass es eine 6. Staffel geben wird, da es kaum Informationen gibt darüber und Aimée Kelly (Maddy) bisher von 3-5 gar nicht mehr dabei war glaube ich auch, dass die Serie von dort an ihre Klasse verlorrn hat. Ich fand die Serie ab der dritten Staffel langweilig, da Maddy die Hauptperson sein sollte wie am Anfang auch, aber leider kann die Schauspielerin aus Privaten Gründen nicht. Sollte es eine sechste Staffel ohne Maddy geben werde ich mir sie nicht ansehen.

Beitrag melden

  •  
  • Happy13 schrieb am 30.07.2018, 13.56 Uhr:
    Happy13Also ich finde staffel 4 auch nicht gerade gut sie war einfach langweilig also staffel 1-3 waren da definitv besser. Ich habe jetzt schon ein paar mal gelesen das eine 6 staffel geplant ist. Wenn eine 6 staffel rauskommt denke ich ( ich denke ich weiß es aber definitiv nich zu 100%) aber das Maddy und Rhydian wieder mitspielen, weil in staffel 3 folge 13 hat Rhydian ja gesagt das Jana,Tom und co. Sie mal in Kanada besuchen sollen oder das halt Maddy und Rhydian Jana, tom und co. Besuchen kommen. Also es besteht anscheinend eine Chance das es eine 6 staffel mit denn 2 gibt. Ich glaube es zumindest ich weiß es aber nicht zu 100%

Beitrag melden

  •  
  • WBFAN!! schrieb am 21.03.2018, 09.20 Uhr:
    WBFAN!!Ich wollte mal die wolfblood Fans fragen ob es noch eine siebte Staffel geben soll da ich wirklich begeistert bin von wolfblood. Ich habe gestern abend angefangen es zu gucken und bin jtz schon durch. Und ich muss schon sagen wolfblood ist meiner Meinung nach besser als Teenwolf. Ich würde schon froh sein wenn die siebte Staffel auf englisch raus kommt mit deutschen Untertitel. Darüber wäre ich schon froh. Nur bitte macht weiter ich habe vorher immer nur normale Filme geguckt also so (Romanze, Comedy, Drama und so. Und seit gestern habe ich halt wolfblood geguckt und es hat mich davor gefesselt.

Popularität

Wolfblood - Verwandlung bei Vollmond-Fans mögen auch