Log-In für "Meine Wunschliste" 

Neu registrieren 

  • Nach Anmeldung können persönliche Wunschlisten zusammengestellt und gepflegt, Benachrichtigungen angefordert und weitere personalisierte Optionen wahrgenommen werden.
  • Eine Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und kann jederzeit widerrufen werden.
  • Log-In | Fragen & Antworten

Passwort vergessen 

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung 

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für .
  • E-Mail-Adresse
  • sobald ein neuer Termin feststeht¹
  • einen Tag vor der Ausstrahlung
  • täglich in meinem TV-Planer per Mail
  • Ich möchte auch den wöchentlichen TV Wunschliste-Newsletter erhalten².
  • Alle angeforderten Mails und Dienstleistungen (u.a. Benachrichtigungen, Newsletter, TV-Planer) sind und bleiben kostenfrei. Es gibt keine versteckten Abos oder Verträge.
  • Angemeldete E-Mail-Adressen oder andere Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Eine Abmeldung, Datenänderung oder -löschung kann jederzeit über meine.wunschliste.de erfolgen.
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie. Eine Benachrichtigung findet nur per E-Mail an die angemeldete Adresse und bei einer Programmankündigung auf einem deutschen oder deutschsprachigen Fernsehsender oder einer Medien-Veröffentlichung (DVD, Blu-Ray) statt.
  • Ein Service von TV Wunschliste und der imfernsehen GmbH & Co. KG.
  • ¹ i.d.R. ca. 6 Wochen vor Serienstart
  • ² Der Newsletter enthält allgemeine Serienstartinfos und kann jederzeit unabhängig abbestellt werden.
  • Fragen & Antworten

Wolfblood - Verwandlung bei Vollmond

Wolfblood - Verwandlung bei Vollmond

(Wolfblood)GB, 2012 –
Wolfblood - Verwandlung bei Vollmond
 Serienticker
  • 401 Fans    36% 64% ø Alter: 35-45 Jahre
  • Serienwertung 5 21622 4.75 Stimmen: 8 eigene Wertung: -

Serieninfos & News

bisher 61 Episoden (5 Staffeln)
Deutsche Erstausstrahlung: 25.02.2013 (KiKA)
Um Menschen, in deren Adern auch Wolfsblut fließt, ohne Werwölfe zu sein, geht es in der Fantasy-Story. Dazu gehören auch die Eltern der 14-jährigen Maddy, die sich zu jedem Vollmond selbst in den Keller einsperren, weil sie zu Wölfen werden. Maddy und ihre Freunde Shannon und Tom gelten als Sonderlinge. Doch dann kommt Rhydian neu an die Schule. Maddy merkt sofort, dass etwas anders ist an ihm.
(KiKA)
Spin-Off: Wolfblood entschlüsselt (GB/D, 2013)
Cast & Crew

Wo läuft's?

Vor dem nächsten Serienstart kostenlose E-Mail Benachrichtigung an:

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

In Partnerschaft mit amazon.de.
* früherer bzw. Listenpreis
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 19.09.2017 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.

Links

Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News
weitere Links

Kommentare, Erinnerungen und Forum

  • Jazzy966 schrieb am 11.09.2017:
    Jazzy966 Ich finde die 4 staffel nicht mehr toll es wäre toll wen die 5staffel maddy und rydian zurück kommen aber es soll nicht andere schauspieler sein sondern genau die und es wäre toll wen es so sein wirdAntworten
  • User 1213046 schrieb am 26.01.2017:
    User 1213046 Hey leute
    ich hab staffel 4 geschaut und maddy und rhydien kommen nicht wieder! Warte! Falls du es jetzt nicht mehr schauen willst machst du einen gewaltigen Fehler! Ich wollte es auch erst nich dchauen weil es halt für mich kein wulfblood mehr ist liebe es aber jetzte ♡♡ ! Sie haben das titellied geändert und die verwandlung. Ich finde es gut ... dann erinnert es nicht an die zeit als maddy und rhydien noch da warrn ♡♡♡
    ♡♡ in love focusAntworten
  • Celine schrieb am 20.02.2017:
    Celine ich persönlich finde das Wolfbood jetzt nicht mehr das alte ist,ACHTUNG SPOILER!!!! schon als Maddie gegangen ist, habe ich ständig gehofft das sie wieder kommt, damit man sehen kann wie es mit ihr und Rhydian weiter geht! Jetzt habe ich die erste Folge von Staffel 4 gesehen und möchte die Serie irgenwie nicht mehr gerne weiter gucken... Ohne Rhydian und Maddie ist es nicht mehr das selbe. In Staffel 4 sind alles neu Besetzungen, aber ich hoffe inständig das Maddie und Rhydian wieder zu den Hauptcharaktären werden und man sieht wie die dann da in Kanada, oder wo die auch immer momentan sind, weiterleben und ihr Geheimnis behüten müssen.
    Ich hoffe ich spreche aus allen Herzen der Wolfblood Liebhaber!
    (Ps: Ich mag Jana als Hauptcharakter nicht so und ich finde sie passt nicht so gut in diese Serie und ich habe mir jetzt nur für diesen Kommentar das Konto erstellt also bitte zurück antworten wenn ihr das auch alle so seht wie ich ;))
    Liebe Grüße CelineAntworten
  • ottojochen schrieb am 26.02.2017:
    ottojochen Hab mir auf die schnelle auch ein Konto erstellt. Ich sehe das genauso wie du Celine. Nachdem ich mitbekam das Maddy nicht mehr wiederkommt, war die ganze Spannung raus. Die Serie dümpelt vor sich hin ohne einen wirklichen Hauptstorystrang. Es waren nun einmal Rhydian und Maddy die eine tolle Dynamik in die Serie gebracht haben. Von der ersten Episode an lag der Fokus zum größten Teil auf ihnen. Ohne sie bricht das ganze Gebilde um sie herum zusammen. Hätte man sich mehr auf die beiden konzentriert, anstatt regelmäßig neue blasse Charaktere einzuführen, wie zum Beispiel Rhydians Bruder oder Janas Dad (Jana ist eigentlich auch unnötig), dann hätte man eine wirklich schöne Wolfsblut Romanze gehabt. So blieb es leider nur auf einem Oberflächigen Niveau. Ich muss diesen Kommentar schreiben um die Serie verarbeiten zu können :,) . Trotzdem bleiben ja noch die ersten beiden Staffeln, die mich wirklich an den Bildschirm gefesselt haben. Ich habe selten bei einem Paar so mitgefiebert wie bei Maddy und Rhydian. Wenn du das liest noch eine Frage: Was war dein Lieblingsmoment der Serie? Ich kann mich kaum auf einen beschränken, aber wohl am besten fand ich die Szene in Staffel 1 Episode 6, in der sich Rhyddian und Maddy (mit den bunten Haaren) in der Dunkelkammer Stirn an Stirn anknurren. Da war so eine kräftige Spannung und Energie. Wie es sich für ein Wolfsblutpaar gehört :D Das wars erstmal.
    Lg ottojochenAntworten
  • User 1233928 schrieb am 26.04.2017:
    User 1233928 Ich sehe es genau so... das ist echt nicht mehr wolfblood... Jana mochte ich nie so.. aber als Hauptcharakter?! Nein.. das ist so unglaublich schade das maddy und rhidyan nicht mehr dabei sind, ich wollte so gerne wissen wie es mir ihnen weiter geht und fand sie als Hauptcharaktere echt so gut. Bin leider etwas enttäuscht und möchte eignt nicht weiter gucken 🙁.Antworten
  • stella372004 schrieb am 21.05.2017:
    stella372004 ich habe ein bisschen im internet recherchiert (sry wenn ich etwas falsch schreibe) und wie es aussieht kommt maddy nicht zurück(heul) . ich habe die serie von einer freundin und ab der ersten minute hat sie mich gepackt und ich habe immer mitgefiebert aber jetzt seit dem maddy und rhydian weg sind ergibt die serie keinen sinn mehr für mich ist sie jetzt einfach nur langweilig wenn ich eine folge der 4.staffel schaue überspringe ich das meiste weil es einfach langweilig ist seit die beiden weg sind.ich finde die produzenten haben einen rießen fehler gemacht dass sie rhydian und maddy einfach weggetan haben. wolfsblood ist kein wolfsblood wenn die beiden weg sind ich hoffe das sie in weiteren folgen wenn es noch welche geben wird wieder da sind und die romanze weiter geht . wenn das nicht passiert werde ich die serie nicht mehr weiter schauen .!!!!!!!Antworten
  • User 1246735 schrieb am 13.06.2017:
    User 1246735 Also gute Nachrichten ab Staffel sechs sollen wieder alte Charaktere zurück ins Boot kommen. Wer es ist wird noch nicht verkündigt, aber ich hoffe inständig, dass es Maddie und Rhydian sind, weil ohne die beiden ist Wolfblood nicht mehr Wolfblood.Antworten
  • Jazzy966 schrieb am 11.09.2017:
    Jazzy966 Ich bin für deine meinung ich hoffe auch sehr das maddy und rhydian kommen und jana mag ich auch nicht so aber nicht so mega ich hoffe die kommen zurückAntworten
  • Wulf Mingan schrieb am 24.01.2017:
    Wulf Mingan Îch hoffe das in der 4. Staffel Maddy wieder da ist oder spätestens bei der 5.Staffel.Bin gespannt auf .die 4te allerdings schau ich sie mir erst ab 27.01.2017 wenn sie auf Deutsch auf Blue-Ray erscheint an^^.Antworten
weitere Kommentare/Erinnerungen

Popularität

Wolfblood - Verwandlung bei Vollmond-Fans mögen auch folgende Serien: